Swr La 12

von Sepp!, 23.07.04.

  1. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.07.04   #1
    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Amp haltet? Ich habe nämlich nur einen 30 Watt Combo und ein Mesa Stack.
    Das problem is, dass ich oft Jazz-Gigs hab und mir der Aufwand zu groß ist, immer einen fetten Amp mitzuschleppen. Ich suche einen kleinen, aber möglichst fett klingenden Verstärker. Was haltet ihr davon?

    http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...oxen,+Swr&artnr=2343&pn=0&partnr=08.102.00215

    Danke!
     
  2. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 23.07.04   #2
    Hört sich niedlich an, nur würde ich, wenn du Jazz spielst mir eine Combo mit nem Fünfzehnzöller zulegen.
    Die kommen dann allerdings etwas teurer:
    ich würde dir empfehlen......nein, nicht den SWEET-15, ich denke, der Hartke Kickback15 ist -trotz nur 120 Watt-besser. Kostet allerdings ca. 450 €. Dafür hört sich der Kickback15 ziemlich geil an mit dem Alu-Speaker!
     
  3. meerschwein

    meerschwein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    1.03.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #3
    Es gibt ja auch noch den LA 15 mit 100 Watt. Ich weis auch noch nicht was ich mir kaufen soll. Aber ich werd die beiden vielleicht mal anhören.
     
Die Seite wird geladen...

mapping