Swr La 15

von I can't resist, 25.01.06.

  1. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 25.01.06   #1
    Hallo.

    Habe in der Suchfunktion nichts konkretes gefunden.
    Kann mir jemand sagen ob der SWR LA 15 (für zu Hause) zu empfehlen ist? Wer von euch spielt so ein Teil und kann mir hier vielleicht ein bisschen was davon erzählen?
     
  2. springender-hirsch

    springender-hirsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    29.08.07
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.01.06   #2
    15" für zuhause? Ganz schön heftig...
     
  3. Der Denker

    Der Denker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 25.01.06   #3
    Für zu Hause reicht der sicher...bloß bei Clubgigs kannst ihn schon wieder vergessen.

    Aber wie gesagt:Für zu hause allemal.
    Es würde wahrscheinlich schon der 10er reichen-aber bleib mal lieber beim 15 da kannst auch schon druck mit machen.

    Bleibt fröhlich...
     
  4. Ihngschenöhr

    Ihngschenöhr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    16.11.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    248
    Erstellt: 25.01.06   #4
    Der ist für zu Hause zu groß und für einen Gig oder eine laute Probe zu leise. Wenn Du nicht in einem Ballsaal wohnst reicht ein Cube 30, der LA 10 oder ein anderer kleiner Bassamp allemal aus. Der Roland ist für eine Mietswohnung schon zu laut mit 10 Zoll und 3/4 Volume.

    Wenn Du was Proberaumtaugliches suchst, ist der SWR m.M. schon zu klein. Da ist ein Warwick Sweet 15 die bessere - weil lautere - Wahl. Klanglich nicht. Wenn Du Proberaumlautes Equipment von SWR suchst, dann den Workingman 15. Der tut es schon ganz gut. Kostet aber leider auch das doppelte.
     
  5. I can't resist

    I can't resist Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 27.01.06   #5
    Hab mir jetzt den SWR gekauft. Für zuhause wohlgemerkt.
     
  6. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 28.01.06   #6
    ich denke schon , dass der auch für kleinere Gigs reicht! aber für zuahuse is er wirklich zu laut... die nachbarn wirste killen
     
  7. koko

    koko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    2.04.13
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.06   #7
    15" zuhause :eek:

    Willst du dein Haus einreißen ^^ Ich glaub nicht dass du den weit aufdrehn kannst... aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen Teil :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping