Swr La 15

von Rocker hoch3, 07.04.07.

  1. Rocker hoch3

    Rocker hoch3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 07.04.07   #1
    Hi,
    mein Kumpel will nen Verstärker für Zuhause und Proberaum.
    Er will sich den LA 15 von SWR kaufen. Was haltet ihr davon?

    Mfg

    Basti
     
  2. SimonderII.

    SimonderII. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    12.01.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Heiden nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 07.04.07   #2
    1. ich finde du hättest das anders formulieren sollen du hast es so ohne "liebe gemacht"
    2. 100 Watt da kommt es auf euren schlagzeuger an ob der total losrockt oder etwas leiser spielt sollte aber wohl reichen fürn proberaum!
    3. vom sound her kann ich dir nix sagen da ich den noch nicht angespielt hab aber das auch seine sache ob er den sound von dem brüllwürfel mag oder nich!!
     
  3. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 08.04.07   #3
    Hab den mal ganz kurz angetestet.
    Also geht schon laut, aber ich denke nicht, dass er für Proben reichen wird.
    Klang ist SWR-Typisch. HiFi ist angesagt. Der Klang bezieht sich mehr auf das Instrument welches angeschlossen ist. Man kann dennoch auch mit EQ arbeiten aber die Grundcharakteristik des Basses geht nicht verloren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping