SWR Soundsamples?

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Tach! Hat jemand Soundsamples von SWr-Amps, damit ich mir mal ein ungefähres Bild machen kann? Die Verwirrung meinerseits wird immer größer, weil ich selbst noch nie einen gespielt habe, aber irgendwie wiedersprechen sich die Leute was den "Hifi"-Sound angeht.:confused: Jetzt würd ichs gern mal hören.
 
Eigenschaft
 
Wer wieder spricht sich denn?
Swr ist doch genauso unstrittig wie Ampeg was die allgemeine Meinung über den sound angeht.
Sehr lineare mittenarme darstellung mit sehr spritzigen klaren höhen und einem höllischen Bassfundament:great:

Kann man auf Sampeles sowieso nicht hören, dasm uss man auch fühlen!
Auf ins Auto oder in nen Zug und ab in den nächsten Laden SWR haben sie doch recht häufig.. zumindest nen Super Redhead...oder so;)
 
Der Rockshop in Karlsruhe ist ja schon recht groß, aber die meinten, weil SWR den Vertrieb gewechselt hat(?) haben sie im Moment nix da. Da müsste ich bis nach irgend so ner Messe warten. Ist leider der einzige größere erreichbare Laden in der Nähe.
 
Und genau diese Messe in Frankfurt ist jetzt von Mittwoch bis Samstag, also dürften die bald wieder welch haben.
Nur etwas geduld.
 



Hab ich mit meinem SWR WorkingPro 400 über den DirectOut in die Soundkarte meines PCs aufgenommen. EQ Settings weiss ich nit mehr, ist schon länger her. Spielerisch au nit doll, hab einfach irgendwas ohne Verstand gedudelt, aber es geht ja auch um den Sound. Klingt "live" etwas weniger muffig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben