SWR ST 220

  • Ersteller tommy91957
  • Erstellt am
tommy91957
tommy91957
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
10.01.06
Beiträge
127
Kekse
111
Ort
Pfalzgrafenweiler
Kann mir jemand sagen wie ich den Studio 220 von SWR nur als Preamp benutzen kann? Muss ich da Boxen anschließen wenn ich die Preamp Out Buchse belege oder muss ich die Crossover Out Buchsen mit einer Endstufe verbinden?
Finde im Net leider nicht mehr viel über diesen Amp.
 
Eigenschaft
 
Du solltest einfach den "Preamp-Out" als Ausgangssignal nutzen können. Dabei musst du weder eine Box an die interne Endstufe, noch irgendwas anderes anschließen müssen.

Nur bei Röhrenendstufen gilt das man sie nicht ohne Last (=ohne Box) betreiben darf... Transistorendstufen können dies problemlos.
 
Danke für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben