SWR vs. Glockenklang

von sirspike, 12.07.04.

  1. sirspike

    sirspike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    28.08.04
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kölle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Ich spiel mit dem Gedanken mein schwächliches Warwick Sonic III in seiner Erbärmlichkeit zu erlösen und endlich ein Top auf meine Boxen zu stellen!

    Kennt jemand das SWR 4004? Ist das mit dem Soul-Top von Glockenklang vergleichbar? Spielt in dieser Liga Warwick noch eine Rolle?

    :rock:
     
  2. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 13.07.04   #2
    Das 4004 ist aus der workingman Serie, die 'low budget' Version von SWR. Ich vermute, Du suchst ein reines Transistor-Top, dann sind die SWR nicht schlecht. Warwick-Tops haben bis auf die 'kleine' Serie Röhren. Glockenklang spielt in einer anderen Liga. Meiner Meinung nach die besten Transistoren Tops neben Trace Elliot. Was darf es denn kosten? Wenn der Preisrahmen stimmt und Du ein gutes Transen-Top suchst würde ich Glockenklang oder Trace nehmen. Eine Alternative wäre noch Gallien Krüger, zwar nicht mein Geschmack, aber durchaus zum antesten sinnvoll, vielen gefällt es.
     
  3. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #3
    ... also als relativ günstiges und meinermeinung nach spitzentop könnt ich da das swr 350er top empfehlen wobei cih nciht weiß wie das mit fender is obs da schon news gibt wie die jetzt mit der verarbeitung sind ...

    ... aber zu deiner frage : glockenklang natürlich ! ! ! ! ;)

    qualitativ sidn dei ncihtmal zu verglecihen so gross is da der unterschied ...

    GK sind auch ganz cool gibts ja sehr billig in letzter zeit was ich so mitbekommen hab ..
     
Die Seite wird geladen...

mapping