sx findet sounds nicht

von jackym, 05.09.05.

  1. jackym

    jackym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    17.02.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #1
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu und muß euch dirkt mit einer frage nerven.
    Also ich versuchs mal.
    Hab mir vor kurzem cubase sx geleistet-vorher vst.
    Computer angeschlossen an keyboard Roland g 800.
    Nun das Problem.
    In sx stell ich ein welchen sound ich haben will zb.brass falled.Der liegt nach keyboard anleitung auf Prg.62 Bnk.16.Aber der klang wird nicht gespielt.Lass ich die bank auf AUS kommt halt der normale Brass.Aber wieso erkennt sx die Bänke nicht´?
    VST erkennt das.Allerdings muß ich da einen rechtsklick auf Bnk. machen dann öffnet sich ein kleines fenster und da muß ich dann "roland msb zuerst senden" anklicken.
    Das giebt es bei sx aber nicht (in der form).
    Hab auch schon bedienungaleitung hin un her gewälzt.da steht mit midi geräte und tausend zahlen und haste nicht gesehn-aber nix hat funktioniert.
    Vielleicht hat ja einer ne Idee.
    Schönen gruß und besten dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping