SX KN 2600 brauche dringend hilfe.

  • Ersteller bigbobo
  • Erstellt am
B
bigbobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
24.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen ich möchte zu erst alle grüßen und euch frohe festtage wünschen ich binn bigbobo und gerade auf das für mich interessante Thema SX KN 2600 gestossen ich habe die möglichkeit dieses Key für ca. 500 € zu kaufen ich bin kompletter neuling und würde gerne mit dem Keyspielen anfangen ich muß noch was zu dem Key sagen es hat keine anleitung mehr und keine sofware sollte ich mir es holen ich habe es gehört und soweit ich als leihe das beurteilen kann hört es sich super an. Wie ich bei euch erfahren habe gibt es Technics nicht mehr würde ich trotdem noch softwares bekommen und wie sieht es für später mal aus mit neuen saunds.
vielen vielen dank.
 
Eigenschaft
 
Hi,
ob der Preis gut oder schlecht ist, kann ich dir nicht sagen. Das weiß Musiker Lanze aus dem Board sicher besser.
Aber das Gerät ist gut und auch ohne Anleitung Software nutzbar.

Aber schreib doch trotzdem bitte mit punkt und komma!
 
Entschuldigt bitte daß ich die Deutsche Srache und Gramatik nicht so beherrsche,
ich bin Italiener, aber wenn die Lesezeichen so wichtig sind werde ich mich bemühen es auf die reihe zu bringen. Ich hoffe trotzdem weitere Hilfe zu bekommen.
vielen Dank.
 
Morgen,
sry für Off Topic:
Ich kenn mich mit italienisch 0 aus, aber im deutschen ist es ohne Satzzeichen wirklich nicht so einfach und manchmal ändern sie die Bedeutung auch extrem.

Gruß
 
Hallo bigbobo

Wenn das Gerät sehr gut erhalten ist rate ich dir, kaufe es. Top Preis! :great:
Ich war einer der Vorführer von Technics in der Schweiz.
Das Gerät ist super,einfach zu bedienen, klingt super und super Styles !!!
Ich bin mir sicher, dass du noch eine Gebrauchsanweisung bekommen kannst, besonders auf Italienisch, da die meissten Käufer alle 3Sprachanleitungen aufbehalten.

Was die Style Sofware anbelang, gibt es keine Chance.