SX: "Szenen" automatisieren?

von .Jens, 16.08.05.

  1. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 16.08.05   #1
    Moin...

    Kennt jemand eine schlaue Möglichkeit, Übergänge von einer "Szene" (also einer kompletten Mixer-Einstellung) zur nächsten zu automatisieren?

    Ich habe einen Livemix, der für mehrere Songs verschiedene Mixe erfordert. Ich habe bereits pro Song eine *.vmx-Datei erstellt und möchte jetzt das ganze so in Automationsdaten wandeln, dass beim Mixdown automatisch zwischen den Songs der jeweils benötigte Mix geladen wird.

    Die Aufnahmen sind durchgehend, und das soll auch so bleiben. Das Ganze zu stückeln und songweise abzumischen, ist eigentlich keine Alternative.

    Das Handbuch gibt nichts her, und im "Write"-Modus einfach während des Playbacks die Settings zu laden bringt auch keinen Erfolg (weder Autolatch noch Touch Fader)...

    *ratlos*

    jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping