SXSW-Festival/Messe

von DrahtEsel, 07.03.05.

  1. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 07.03.05   #1
    Falls hier nicht richtig, dann bitte verschieben!

    Ich hab diesen Link SXSW gefunden. Es handelt sich wohl um eine Art Musikmesse in den USA, ähnlich wie hier die POPKOMM, nur ein wenig größer :eek:
    Da treten zum Teil unbekannte Bands auf, die noch ein Label suchen, sowie, zumidest in USA, erfolgreiche Interpreten. Ich persönlich kenne nix davon. Es gibt eine menge Hörproben von den Bands. Wen's also interessiert was sich dort so tut der kann ja mal reinschauen bzw. -hören.

    Überall da wo ein Tape vor dem Bandnamen zu sehen ist gibt es auch einen Song dieser Band zu hören, entweder per Stream oder Download.

    Man kann entweder unter dem jew. Wochentag nachsehen oder auf eine der Stilrichtungen klicken und man bekommt dann alle Bands dieser Richtung angezeigt.
    Ich find's ganz interessant. Viel Spaß :great:
     
Die Seite wird geladen...