SY99: Factory-Presets auf Disk sichern?

  • Ersteller Michael 2
  • Erstellt am
M
Michael 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.12
Registriert
27.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Thema ausgekoppelt aus https://www.musiker-board.de/synthe...aha-sound-aus-sy99-ins-s90xs-uebertragen.html --Distance

Hallo Tobi ,
ich kann leider deine frage nicht beantworten , habe jedoch eine bitte . Ich habe mir vor einigen Jahren gebraucht einen SY99 gekauft . Allerdings erst jetzt fange ich an mich damit zu beschäftigen . Ich habe gelesen dass du deine Fabriksounds auf Disk gespeichert hast . Ich weiß leider nicht wie das geht und meine bitte wäre , könntest du mir mitteilen wie man diese Factorysounds auf Disk speichert .
Ich Danke schon mal im voraus .

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben