Sylosis

  • Ersteller tamadrums
  • Erstellt am

Was haltet ihr von Sylosis?

  • wahnsinn

    Stimmen: 11 40,7%
  • super

    Stimmen: 8 29,6%
  • gut

    Stimmen: 8 29,6%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
T
tamadrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.09
Registriert
18.01.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hückeswagen
hey ,
wollt mal so hören was ihr von Sylosis haltet?!
hier mal nen kostprobe:)

http://www.youtube.com/watch?v=11Rq3JC0gTQ

also ich find die gehen richtig ab...ich moment meine fav. band
ich finde leider zurzeit nur ein album von denenen... consultion of an age...kennt ihr noch mehr?
wo bekom ich tabs davon her?ich find keine
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
uff ja sylosis...seh ich demnächst zum 3ten mal live xD

sind live immer sehr schwankend, beim horrorfest sehr geil...in schweinfurt mit alol und wfahm eher dürftig mal gucken wies als vorband von tbdm wird.

öhm ja zur band selber...eigentlich eher nich so meine musik, kann man sich aber live mal geben

und die typen rauchen verdammt viel weeeeeeeeeeed. nich gud. :(
 
kannte die band nicht vorher aber hören sich richtig geil an. Aber 8 Minuten? Von metallica Songwriting habe ich schon immer die Schnauze voll gehabt
 
sind ja nicht alle so lang aber dafür ist bei dem lied auch 8 min. power;-)
 
hm wollte die jungs in leipzig sehen und da haben sie nicht gespielt, war ganz schön enttäuscht. aber hab mir die cd gekauft und es hat sich gelohnt. gute moderne metal platte.
 
Sylosis ist sogar so eine Band, bei denen selbst die erste EP arschgeil ist :)
Also Tipp: hört euch die Casting Shadows EP an (ist meine Lieblingsplatte von denen)
Zum Summer Breeze 09 haben die auch, mit verwunderlich gutem Sound im Partyzelt, ordentlich abgerockt \m/(-.-)\m/
 
Ungefähr die einzige Thrash-Band, die mir zusagt, wenns denn überhaupt Thrash ist. Du wirst wohl nicht viel mehr Alben als Conclusion of an Age finden, da es ihr Debut ist. Steht sogar auf der Verpackung, für alle die die CD legal erworben haben:p. Hab sie auch auf dem Breeze gesehen wo ich sie ziemlich gut fand.
 
Joa sehr gute Band.
Eine etwas rifflastigere Alternative zu Trivium.
 
Also ich hab sie als Voband von The Black Dahlia gesehen, als Opener.

Da fand ich sie echt gut. Der Sänger hatte vorallem eine gute Performance abgegeben.
 
Bin neulich auf Sylosis aufmerksam geworden und finde die Jungs echt super:) Gibt ja auch eine neue Platte: Edge of the earth. Sehr zu empfehlen:)

Hier das neue Video zu Empyreal:


Und hier ein anderer Song vom Album...mit einigen der geilsten Riffs, die ich in letzter Zeit gehört habe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist verdammt gute Musik.
 
Gerade das neue Album geholt. Was ein unendlich geiles Modern-Thrash-Metal-Feuerwerk :eek:
Ich kann mich nur verneigen vor den Jungs, das ist wahrlich feine Kost! :hail:

Nach dem neuen Sybreed-Album schon jetzt nach nur einem Mal hören das Album des Jahres! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz schön ruhig hier, aufwachen, das neue Album, was ab nächstem Freitag im Handel ist, gibt's im Stream zu hören, und zwar hier http://media.nuclearblast.de/bands/events/sylosis/index.html

Mittlerweile eine meiner Lieblingsbands, "Monolith" war und ist für mich ein perfektes Album und "Dormant Heart" scheint da nahtlos anzuschließen. Hab's jetzt einmal durchgehört im Stream und freue mich schon es nächste Woche in den Händen zu halten.

Die Jungs haben übrigens einen neuen Drummer, der hat schon bei der letzten Tour, wo sie mit Devildriver und Bleed from within unterwegs waren "ausgeholfen", ist der Trommler von Bleed from within. Ob er nun zweigleisig fährt habe ich noch nicht rausgefunden.
 
Um mal den Thread wiederzubeleben: der ehemalige Frontmann von Sylosis "singt" bereits seit ein paar jahren bei Heart of a Coward. Deren Album "Deliverance" kann ich nur empfehlen. Ist etwas moderner als Sylosis (im Sinne von weniger Thrash).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben