Symmetrischer Vorverstärker

A
axalom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.17
Registriert
02.09.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einen Bausatz oder Schaltung für eine symmstrische Mikro Vorverstärker, rein wie raus.
Soll halt symmetrisch sein wegen diverser Störungen beim Betrieb in fahrenden Auto, sonst keine ANFORDERUNGEN:
Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Hi,

Bausätze? - weiß ich jetzt nicht.
Aber Schaltungen und PCBs gibt es dort: http://sound.whsites.net/projects-0.htm#mic
Wenn Du dort in anderen Bereichen weitersuchst, wirst Du sicher auch was zu "wie raus" finden, wovon mir nur fraglich klar geworden ist, was Du meinst (symmetrischer Line-Ausgang?).

Gruß Ulrich
 
Oh, danke für den Link! Die Seite ist umgezogen und ich konnte sie nicht mehr finden.
 
... war mir auch bis vor Kurzem neu, aber irgendwo war sie zuletzt neu verlinkt.

LG Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben