Symphonie No. 1 in cis-Moll

M
maxim_ga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
04.08.19
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo mein Name ist Maxim und ich bin ziemlich neu hier in diesem Forum. Ich komponieren nun schon seit zwei Jahren und arbeite im Moment an meiner ersten Symphonie, komponiert im klassischen/romantischen Stiel.
In diesem Forum wollte ich gerne eure Meinungen und auch Kritik zu dem 1. Satz der Symphonie hören. Ich persönlich finde das es einer meiner besten Kompositionen ist, aber bin trotzdem nie richtig zufrieden und denke, dass es immer noch besser geht. Was denkt ihr ?

https://we.tl/t-qP4X0yb4JK
 
Eigenschaft
 
Die Komposition gefällt mir sehr gut!

Wenn es nach mir ginge, würde ich gern noch etwas mehr Dynamik und Schlagwerk hören wollen.

Wahrscheinlich kennst Du es, aber ich verweise mal auf eines meiner Lieblingsstücke:



Das First Movement (Moderato Allegro) finde ich sehr gelungen und auch das Third Movement, mit dem Übergang zur Band...

Das ist teilweise ganz schön "Attacke", aber genial. Vielleicht hilft es...

Viele Grüße, Ray
 
Vielen Dank erstmal für die Antwort freut mich das es dir gefällt. Ja stimmt mehr dynamik würde das ganze noch lebhafter machen und das mit den Pauken ist eine gute Idee. Ich werde aufjedenfall noch einmal daran arbeiten.

Viele Grüße Maxim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben