[Synphonic Metal] Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

nach Stunden der Arbeit habe ich dieses, meiner Meinung nach bisher beste Stück von mir, fertig gestellt.
Hörts euch einfach mal an und sagt was dazu. ;)

P.S.: Ist teilweise viel Balance Arbeit drin. Man sollte schon ein gutes Headset oder Anlage haben, damit es sich gut anhört, glaub ich. ;)

Gruß,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • irgendwasX.gp4
    45,7 KB · Aufrufe: 130
  • irgendwasX.gp5
    86,8 KB · Aufrufe: 192
  • irgendwasX.mid
    74,2 KB · Aufrufe: 81
29 Downloads und keine Antwort?

ihr mögt mich nicht. ^^
 
ich finds gut. aber ich hab keine vorschläge zur verbesserung
 
Ich finde es halt echt gut^^ Warum was verbessern?
 
Also ich find ihn OK. Handwerklich gut gemacht sicherlich aber mehr als ein "nett" kann ich dir nicht mitteilen :D
Ist halt nicht extrem überraschend etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben