Synq 2k2 Fehlersuche. L Kanal geht nicht.

  • Ersteller xxsifoxx
  • Erstellt am
X
xxsifoxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
10.04.12
Beiträge
74
Kekse
0
Hey Leute,
ich habe den Synq Digit 2k2 und ein Kanal funktionert nicht. Rechts funktioniert wie gehabt. Aber der linke Kanal gibt kein Ton und alle LEDs leuchten dauerhaft. Auch, wenn nichts angeschlossen ist. Ich habe die Sicherungen schon kontrolliert. Scheint soweit alles ok zu sein. Hat einer Erfahrungen mit der Endstufe? Sollte ein bekanntest Problem sein. Die Werkstatt in Hannover meint, dass sie nicht an Digitale Endstufen gehen.

LG
Sifo
 
Eigenschaft
 
Herzlich Willkommen hier im board :)

Hier bitten wir immer sehr höflich darum, wenn kein Grundwissen von Elektrik und Elektronik besteht,
grundsätzlich nichts selbst zu reparieren. Ist immer zur eigenen Sicherheit.

Ich vermute einen Fehler im Digitalteil des Verstärkers bei den Symptomen, die Du schilderst.
Du solltest den Verstärker dann einschicken. Bei dem Preis lohnt es sich sicherlich, den die Endstufe kostet.

LG
 
ja, ich habe das teil nun eingeschickt. aber würde dennoch wissen wollen, was alles das problem sein kann. ich hoffe mal, dass es mich nicht über 100€ kosten wird. was sind so eure erfahrungen?
 
Könnten Endstufentransistoren sein, Kurzschlüsse, andere Bauteile oder teile das Ansteuerung... Irgendwas, das die Schutzschaltung auslöst...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben