Synsonics ST30

  • Ersteller fire cyclon
  • Erstellt am
F
fire cyclon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Registriert
14.04.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir hat sich neulich eine gebrauchte Strat-kopie aus Taiwan gekauft. Vermutlich ende der 70ger Gebaut. Bilder habe ich leider keine. Die Bezeichnung ist:

Synsonics ST30

1) Wer wies was über die Marke/Modell ?
2) Sie funktionirt wohl und klingt, nur der 5-way-switch ist eingestaubt und kratzt. Ich möchte ihm einen neuen Einbauen nur stellt sich die Frage ob die Maße deises Schalters mit den gängigen replachment Schaltern übereinstimmt. Weis da Jemand was ?
Ansonsten ist mir aufgefallen das die pickups im vergleich zu meiner Mex Strat recht groß ausehen.

Vielen Dank im vorraus
Fire Cyclon
 
Eigenschaft
 
Hab noch nie was über diese Marke gehört :gruebel:, aber wenn sie gut klingt, die Mechaniken keinen Stress machen, sie sich gut stimmen lässt und die Stimmung hält... :great:
Den 5-way Switch kann man ja austauschen; vielleicht hilft ja säubern und etwas Kontaktspray - je nach dem...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben