Synthesizer-Gitarre von Misa

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.889
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Mal was neues für alle die von 6 Saiten die Schnauze voll haben. Ein "Synthesizersteuerungsgerät" in der Form einer Gitarre. Die Marktreife lässt anscheinend noch ganz kurz auf sich warten aber irgendwann ist es sicher komplett serienreif. Näheres zum Produkt auf http://www.misadigital.com
Ein Youtubevideo gibt's hier: http://www.youtube.com/misadigital
Besser als GuitarHero ist es alle mal, aber eben keine richtige Gitarre wobei nicht ungeil:D.
 
Eigenschaft
 
Sowas ähnliches hat Jordan Rudess schon eine Weile, aber mal ehrlich. Von den Sounds krieg ich Kopfschmerzen.:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben