Synthesizerprogramme

  • Ersteller walther09
  • Erstellt am
W
walther09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ich habe vor kurzem ein Korg M1 in meinen Besitz nehmen können und da ich in einer Band spiele muss natürlich bei fast jedem Lied ein Sound gefunden werden der passt.

Mein Problem sit nur das ich mit dem editieren am Synthi selbst nicht wirklich weit komme und da ist meine fratge ob es da programme gibt mit denen ich diese Arbeit einfacher erledigen kann.

Eine Andere Möglichkeit wäre natürlich wenn es vorhanden Datenbanke gibt dei auf das M1 angewendet werden können.

Wer mir helfen kann bitte antworten

Walther09
 
Eigenschaft
 
Sounddiver kann das!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben