Synthesizerprogramme

von walther09, 06.03.05.

  1. walther09

    walther09 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #1
    Ich habe vor kurzem ein Korg M1 in meinen Besitz nehmen können und da ich in einer Band spiele muss natürlich bei fast jedem Lied ein Sound gefunden werden der passt.

    Mein Problem sit nur das ich mit dem editieren am Synthi selbst nicht wirklich weit komme und da ist meine fratge ob es da programme gibt mit denen ich diese Arbeit einfacher erledigen kann.

    Eine Andere Möglichkeit wäre natürlich wenn es vorhanden Datenbanke gibt dei auf das M1 angewendet werden können.

    Wer mir helfen kann bitte antworten

    Walther09
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
  3. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.03.05   #3
    Sounddiver kann das!
     
mapping