Syntheziser in Cubase tun nicht das, was ich will

  • Ersteller mephist0
  • Erstellt am
mephist0
mephist0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.15
Registriert
03.09.06
Beiträge
117
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein ziemlich dämliches Problem: Ich besitze Cubase Essential und habe ein paar Freeware VST-Synthis in das Programm geladen. Allerdings springt die Auswahl bei "Patch-Auswahl" immer wieder auf die Standard-Ausrichtung zurück. D.h. ich kann die vordefinierten Sounds nicht nutzen, denn sobald ich i-wo in den Track klicke, oder ein neuer Teil beim kommt, setzt sich die Auswahl automatisch zurück. Bin ich denn total bescheuert? :confused:
 
Eigenschaft
 
Ich nehme mal an, auf die letzte Frage willst du nicht wirklich eine Antwort.:D
Der MIDI-track, den du zum Klingen bringen willst, ist der von dir selbst eingespielt, oder fertig irgendwoher besorgt?
Wenn fertig, dann öffne ihn mal im Listeneditor, und lösche mal am Anfang die sysex Daten, bzw. diverse programchanges.:great:
 
Vielen Dank, das hat geholfen!! :great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben