Synthsüchtiger Ingo on Board =)

von Wavebreaker, 06.02.05.

  1. Wavebreaker

    Wavebreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW (Deutschland)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    244
    Erstellt: 06.02.05   #1
    Hallo Leute,

    ich bin der Ingo, 27 Jahre alt und nehme seit knapp einem Jahr Keyboardunterricht bei einem Lehrer aus meiner Umgebung :). Ich besitze seit ca. 1,5 Jahren ein Yamaha CS1x-Keyboard und als VA-Synth den MicroQ in Rackbauweise (auf 25 Stimmen aufgerüstet und mit aktuellem OS). Der Lehrer bringt mir zum Glück auch den Umgang mit dem Sequenzer, Musiktheorie, Gehörtraining und komponieren bei :D.

    Meine musikalischen Interessen sind durch Synthesizer massiv geprägt; ich bevorzuge besonders elektronische Musik wie von Jean Michael Jarre, Kraftwerk, Klaus Schulze, Chris Hülsbeck, aber auch Filmsoundtracks wie sie John Williams komponiert.

    Also dann: Auf gute Zusammenarbeit :great: