synx - ot. Sorry

von $h@dow, 25.10.04.

  1. $h@dow

    $h@dow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.12
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Ovelgönne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    137
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Hallo liebe Forenbesucher.

    Es ist mir ein anliegen euch mitzuteilen, dass synx vor 20 Minuten ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Grund ist mir nicht bekannt. Aber er wurde schonmal am Herzen operiert und hat auch des öfteren Probleme mit selbigen. Daher nehme ich an, dass es wieder das Herz ist.

    Außerdem war das extreme Bodybuilding bei ihm zu viel, dass er quasi jeden Tag vollzog. Dadurch wurde sein ganzer Körper und auch sein Immunsystem äußers geschwächt.

    Ich habe synx vor 2 Wochen kennegelernt und achte ihn sehr als liebenswürdigen Menschen, der nie an sich selber denkt.

    Ich schreibe das im GItarrenforum, weil er hier immer tätig ist und es währe schön, wenn Ihr gute Besserungsposts oder ähnliches Posten würdet, damit er inspiriert ist, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

    In diesem Sinne

    euer $h@dow.
     
  2. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 25.10.04   #2
    Er kennt mich zwar nicht aber ich wünsche ihm schnelle und gute besserung ich hoffe er wird bald wieder bei uns hier zurück sein ...und ich hoffe es geht ihm gut. Halte uns am laufenden fals du was neues erfährst.

    Mfg

    Gökhan
     
  3. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 25.10.04   #3
    meine güte, 21 jahre alt und schon 2 herzattacken :(
    sag ihm er soll das bleiben lassen, mit dem muckis aufbauen.
    sonst hat er nich mehr allzuviel von.

    und villeicht sollte er doch ein bisschen an sich denken.
     
  4. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 25.10.04   #4
    Mein Beileid und ich hoffe das er sich schnell wieder aufrappelt.
     
  5. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #5
    Wünsche auf jeden Fall auch gute Besserung und ein schnelles "wieder-auf-die-Beine-kommen!!"
     
  6. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 25.10.04   #6
    richt ihm doch bitte nen gruß von mir aus er soll doch wieder schnellstmöglich auf die beine kommen!
     
  7. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 25.10.04   #7
    Ich finde es zwar sehr unnötig soetwas hier zu posten und denke auch, dass es gewisse Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte (mit anderen Worten: ES GEHT UNS NICHTS AN).

    Aber auch von mir gute Besserungswünsche an Synx und die Bitte, es in Zukunft mit seinem "Sport" nicht zu sehr zu übertreiben.

    Und eins sollte klar sein, Anabolica sind alles andere als gesund. Ich möchte ihm aber deren Einnahme nicht unterstellen, sondern das an dieser Stelle nur mal ganz allgemein erwähnen.

    Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen. Finde ihn einen recht sympathischen Kerl.
     
  8. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 25.10.04   #8
    Hui, das is heftig. Gute Besserung.
     
  9. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 25.10.04   #9
    ja gute Besserung auch von mir.
     
  10. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 25.10.04   #10
    von mir auch ne gute besserung
     
  11. $h@dow

    $h@dow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.12
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Ovelgönne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    137
    Erstellt: 25.10.04   #11
    So, Annabolika nimmt synx nicht. Ganz im gegenteil. Das Zeug hasst er und ruiniert die Szene. Aber er hatte jetzt zum Glück nichts mit dem Herzen. Wie gesagt, ist er durch das Training äußerst geschwächt worden und hat jetzt die Quitung in Form von Kreislaufproblemen etc. bekommen.

    Er ist noch serh schwach aber kommt evtl. MIttwoch wieder raus und darf/muss jetzt sehr viel weniger Kraftsport machen. Empfohlen wird ihm, sogar GANZ aufs Training zu verzichten.

    Ich weiß, dass es hier nicht hingehört und es eucht nihts angeht. Ich hoffe synx nimmt es mir nicht übel. Denke mal nicht.

    Aber die gute Besserungswünsche waren halt nur ein Vorschlag, weil er ja neben dem Krafttraining nur noch das Gitarrespielen und somit EUCH UND EUER Forum hat.
     
  12. $h@dow

    $h@dow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.12
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Ovelgönne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    137
    Erstellt: 25.10.04   #12
    synx kommt in 1-2 stundne wieder aus dem krankenhaus. die ärzte wollen ihn zwar noch dabehalten. aber ohne seine metalmusik und seiner gittare ist er aufgeschmissen.

    ich schätze mal, dass er heute abend wieder vorbeischauen wird. :great:
     
  13. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 25.10.04   #13
    is scho schei$$e waqs am herzen zu haben..habs elebr was....is echt kacke!

    ich hab herzrhythmusstörungen, des is lästig! :mad: :mad:
     
  14. $h@dow

    $h@dow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.12
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Ovelgönne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    137
    Erstellt: 25.10.04   #14
    Das hat synx auch und noch was, worüber er net gerne redet . Ist auch verständliuch. die körperlich und die immunschwäche kommt auch noch dazu.
    Aber mit etwas "ruhuigeren" Hobbys kann man damit ganz gut leben.
     
  15. Fender1986

    Fender1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #15
    Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine ! Gute Besserung !
     
  16. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 25.10.04   #16
    Hallo liebe Forenmitglieder.

    Wie Shadow euch ja gesagt hat, bin ich gestern kurzfristig ins Krankenhaus gekommen. Aber ich bin heute entgegen dem Willen der Ärzte wieder nach Hause gekommen.

    Ich möchte mich bei euch für eure "Gute Besserungssagungen bedanken".

    Naja, ganz gut gehts mir noch nicht. Das wird noch einige Zeit dauern. Aber hauptsache ist, dass ich wieder bei meiner Gitarre und hier bei EUCH im Board sein kann. Da ich auf mein Hobby jetzt gänzlich verzichten muss, werde ich mehr Zeit dafür haben, Gitarre zu spielen und zum Theorie lernen.

    Nochmal thx.


    SeeYa all :)
     
  17. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 25.10.04   #17
    wennde lang genug shredderst kriegste auch fette muckis ;)
     
  18. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 25.10.04   #18
    Und es schadet dem Körper nicht so doll. ;)

    Naja, ist zwar schade darum, dass es sogesehen alles für die Katz war. Aber "Das Tob" hat schon recht. Wenn ich weiter mach, hab ich da net mehr viel von.

    Und 102Kg bei 1,76 ist auch alles andere als "Gelenk/Körperschonend"
     
  19. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 25.10.04   #19
    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping