SYNYSTER GATES, wer hat Informationen über ihn?

von Squealer, 05.07.07.

  1. Squealer

    Squealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 05.07.07   #1
    Hi,

    kann es sein, dass Synyster Gates, Gitarrist von Avenged Sevenfold, Musik, oder Gitarre oder sonst was studiert hat. Da gibts doch so ne bestimmte Uni in Amerika. Barclay oder so?
    Hat sonst noch jemand Informationen zu ihm?

    Ich find seinen Stil total genial. Eigentlich klingen ja so viele studierte Gitarristen alle gleich, aber er hebt sich tierisch ab...

    Ich frage mich was man üben muss um solche Techniken drauf zu bekommen? Wie fängt man am besten an. Ich meine, ich spiel jetzt seit 9 Jahren, aber ich hab mich nie so für Sweeping und so interessiert. Ich hab immer improvisiert und versch. Techniken unbewusst genutzt. Aber da passt ja alles haargenau...

    Was ist der richtige Weg?

    Grüsse
    Dennis
     
  2. Haubi#

    Haubi# Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    5.11.10
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 07.07.07   #2
    hinsetzen und machen ;)

    Ne mal im Ernst wenn du seit 9 Jahren spielst hast du ja eine gewisse Grundlage. Fang einfach jetzt langsam mit speziellen techniken an wie Sweeping, Legato etc und üb das auch gezielt.

    Ob du dann auch an ihn rankommen wirst ist wieder eine andere Frage (Auch wenn ich technisch nicht so sehr viel von ihm halte)
     
Die Seite wird geladen...

mapping