SYQEM - für fans von incubus, meshuggah, tool, deftones

  • Ersteller DannyDanny!
  • Erstellt am
DannyDanny!
DannyDanny!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
21.06.08
Beiträge
78
Kekse
116
Ort
Hamburg
hey ihr alle! meine band SYQEm ist nach vielen Jahren doch endlcih soweit,
und wir haben einen ersten Track online. inspiriert durch das Leben von Salvadore Dali (wie auch der rest des Albums).

http://www.youtube.com/watch?v=kQZg0QgEnNk

ich hoffe ihr habt etwas Spass daran! könnt uns gerne liken bei facebook wenn euch gefällt was ihr hört!
info : wir spielen Ibanez RG 2228 8 saiter, haben den diezel hagen für die gitarren benutzt,

www.facebook.com/syqemfanhub
 
Eigenschaft
 
DannyDanny!
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Durch Zusammenführung obsolet.
Euch gibts noch! Super, wie immer Wahnsinnsmaterial, der Sound ist auch der beste bisher (nur die Bassdrum ist nicht meins). Wann gibts das Album?
 
Richtig geile Nummer! Weiter so!!!

Gruß
 
danke für die blumen!! ;-) kickdrum ist so ein reizthema , haha. manch einer liebt sie, manch einer hasst sie ;-)
ich bin total stolz drauf, das ich die clickyness so durchsetzen konnte. es erfordert ja doch immer mut, was anders zu machen.
trotzdem sind alle songs auch völlig unterschiedlich, der song brauchte fü rmein ohr dringend click click! die andern sind komplett anders.

album gibts im späten sommer 2012!
 
vielen vielen dank !!
 
Hat für mich bissl gedauert, aber ab 2:20 rum hats mich dann doch noch gepackt ;)
Finds geil gemacht, super gesungen, gut eingespielt, gut gemixt was ich raushör. Taugt absolut.
Die Kick is Geschmackssache, aber find sobald man bissl reingehört hat mischts sichs eh so schön ins Gesamtbild rein, dasses einem ned auffällt wenn mans nicht drauf anlegt.
Bin gespannt aufs Album.

Weiter so! :rock:

Grüße, Pablo
 
hehe ;-) cool! das ist mal interessant, das es dich bei 2:20 gepackt hat! der song lässt sich auch etwas zeit. das album ist unheimlich vielseitig,
ich denke, da wirste auch deine momente finden, die dich packen !!

bald kann ich hoffentlich das releasedatum bekanntgeben!

like uns doch mal, wenn du lust hast auf dem laufenden zu bleiben! ;-)=

www.facebook.com/syqemfanhub

Hat für mich bissl gedauert, aber ab 2:20 rum hats mich dann doch noch gepackt ;)
Finds geil gemacht, super gesungen, gut eingespielt, gut gemixt was ich raushör. Taugt absolut.
Die Kick is Geschmackssache, aber find sobald man bissl reingehört hat mischts sichs eh so schön ins Gesamtbild rein, dasses einem ned auffällt wenn mans nicht drauf anlegt.
Bin gespannt aufs Album.

Weiter so! :rock:

Grüße, Pablo
 
sehr nett! doch eher selten sowas in der qualität aus deutschland zu hören. dieser song is hoffe der kommerziellste...? :p wenn ja dann hör ich auch gern ma ins album rein ;)
mit 8 saiten habt ihr doch sicher noch mehr im petto :)

ps: ich find die kick reißt in dem song das prädikat "metal" dann doch noch etwas raus :D (positiv gemeint)
war wahrscheinlich auch der grund... wette ich ^^

eins noch, wo nehmt ihr auf?
 
danke ;-)! hehe, kommerziell wirds ja eigentlich defakto erst, wenn man damit wirklich geld macht... davon wird so ziemlich alles auf der scheibe wahrscheinlich meilenweit entfernt sein...
du meinst ja sicherlich eine gewisse eingängigkeit/songorientiertheit, und da kann ich dir sagen, wir haben eine bandbreite von "voll auf die 12" bis "experimentell" und aber auch etwas ruhigere töne auf dem album.
also keine angst, da sind noch ein paar nackenbrecher in petto, aber auch viele songorientierte dinger !
die 8te saite wird hier und da auch nochmal geschwungen, hehe!

haha, und die kick ist wie die st anger snare :D viele lieben sie, die meissten HASSEN sie :)

und : wir recorden hier :
http://www.chameleonstudio.de/
das ist mein neues studio (leider keine bilder, da wir relativ neu da sind) die platte wurde noch in unseren alten räumen recordet.
aber du fragtest ja wo wir aufnehmen. das ist der ort. alles von mir persönlich gemacht ;-)
www.facebook.com/uebersound

sehr nett! doch eher selten sowas in der qualität aus deutschland zu hören. dieser song is hoffe der kommerziellste...? :p wenn ja dann hör ich auch gern ma ins album rein ;)
mit 8 saiten habt ihr doch sicher noch mehr im petto :)

ps: ich find die kick reißt in dem song das prädikat "metal" dann doch noch etwas raus :D (positiv gemeint)
war wahrscheinlich auch der grund... wette ich ^^

eins noch, wo nehmt ihr auf?
 
Das hört sich doch sehr gut an :)
Der Gesang ist nicht mein Ding, aber der Rest passt. Sehr schön ist auch der "Dubstep" Part eingebaut :great:
 
ja... mit kommerziell meinte ich halt den poppigen songaufbau. bzw die hook halt ;)
aber sonst soundtechnisch wirklich sehr gelungen. daumen hoch. wenn der rest auch so fat daher kommt,
lohnt sich das reinhören denke schon allein deswegen :p
 
hehe ;-) cool! das ist mal interessant, das es dich bei 2:20 gepackt hat! der song lässt sich auch etwas zeit.
Najo, is ja genau die Stelle wos einen richtig mitreißen sollte, ne? ;) Also von 2:13 an eiglich... Ich find Songs können sich auch ruhig ne ganze Menge Zeit lassen, wenn die Spannungskurve gut gemacht ist... mal bissl auf, mal bissl ab, aber kontinuierlich steigernd, dann is der Klimax noch dramatisch, epischer, whatever-er usw. aber ich hör auch gern lange Songs wo viel Platz is für solche Spielerein... am Ende alles Geschmackssache, i guess^^

Also, it was liked, my sire.
-Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben