SYQEM - The Exterminating Angel

D
DEvB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
06.07.05
Beiträge
20
Kekse
18
Hallo zusammen...

Vielleicht erinnert sich ja hier noch jemand an mich :)

nach laaaaaaaaanger Zeit mal wieder ein Song von meiner mittlerweile ehemaligen Band Syqem... "The Exterminating Angel" heisst das gute Stück und ihr könnt es auf der MySpace-Seite der Band anhören! Mir persönlich gefällt es sehr gut! Bin mal gespannt was ihr sagt...! :)

mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Eigenschaft
 
wow krass! :great:

lange nicht mehr so gutes niveau gehört

was für ein verdammt guter gesang!
was für eine verdammt gute songentwicklung!

ich bin begeistert!
 
Freut mich, dass es dir gefällt! Werde ich an meine ehemaligen Kollegen weiterleiten...:) Hat sonst noch wer ne Meinung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben