System of a down

  • Ersteller The Outlaw Torn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Outlaw Torn
The Outlaw Torn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
28.08.03
Beiträge
410
Kekse
405
Ort
Österreich/ Steiermark/ Graz
Ich wollte mal wissen ob ihr wisst ob und wenn ja wann ein neues album von denen rauskommt
ich finde, die haben schon lange nichts mehr von sich hören lassen

wäre für antworten dankbar
mfg
The Outlaw Torn
 
Eigenschaft
 
Also Steal this Album ist noch nicht so alt.
 
Jau, Steel this Album ist wirklich noch nicht so alt und kam ja auch ziemlich schnell nach der Toxicity raus. Obwohl ich die Band sehr mag, stellt sich mir folgende Frage: Wie lange lebt der Gitarrist noch? Der sah bei den letzten Malen verdammt nach schlechten Drogen aus. :(
 
Also kA.Meiner Meinung nach haben SOAD "Steal this Album" nur aus Langeweile rausgebracht.....Hab ich so gehört also das war kein "Richtiges"...
Glaube da sollte bald ma wieder sowas kommen wie Toxicity", weil das Album ist ja wohl der Burner!!!!!!!!! :idea:
 
Peegee schrieb:
Wie lange lebt der Gitarrist noch? Der sah bei den letzten Malen verdammt nach schlechten Drogen aus. :(

Wer so viel Kohle mit Musik macht, wie System of a down, kann sich sicher auch guten Stoff leisten... Co..co..co...cocain columbia. ;)

Aber recht habt ihr: schon lange nichts mehr gehört. Ausser den politischen Sachen von Serj mit Morello.
 
Ja, seit dem 17. is ja Mezmerize draußen.

was haltet ihr davon? ich finds tierisch geil. soad halt. am besten find ich byob und revenga. die haun rein. wie gefaellts euch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben