System of a down

von The Outlaw Torn, 01.02.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Outlaw Torn

    The Outlaw Torn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Österreich/ Steiermark/ Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    415
    Erstellt: 01.02.04   #1
    Ich wollte mal wissen ob ihr wisst ob und wenn ja wann ein neues album von denen rauskommt
    ich finde, die haben schon lange nichts mehr von sich hören lassen

    wäre für antworten dankbar
    mfg
    The Outlaw Torn
     
  2. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 01.02.04   #2
    Also Steal this Album ist noch nicht so alt.
     
  3. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 02.02.04   #3
    Jau, Steel this Album ist wirklich noch nicht so alt und kam ja auch ziemlich schnell nach der Toxicity raus. Obwohl ich die Band sehr mag, stellt sich mir folgende Frage: Wie lange lebt der Gitarrist noch? Der sah bei den letzten Malen verdammt nach schlechten Drogen aus. :(
     
  4. vReodd?r

    vReodd?r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    H-Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #4
    Also kA.Meiner Meinung nach haben SOAD "Steal this Album" nur aus Langeweile rausgebracht.....Hab ich so gehört also das war kein "Richtiges"...
    Glaube da sollte bald ma wieder sowas kommen wie Toxicity", weil das Album ist ja wohl der Burner!!!!!!!!! :idea:
     
  5. 46AND2

    46AND2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 05.02.04   #5
    Wer so viel Kohle mit Musik macht, wie System of a down, kann sich sicher auch guten Stoff leisten... Co..co..co...cocain columbia. ;)

    Aber recht habt ihr: schon lange nichts mehr gehört. Ausser den politischen Sachen von Serj mit Morello.
     
  6. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 29.05.05   #6
    Ja, seit dem 17. is ja Mezmerize draußen.

    was haltet ihr davon? ich finds tierisch geil. soad halt. am besten find ich byob und revenga. die haun rein. wie gefaellts euch so?
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.