T.A.R. System

von Schrumms, 27.11.05.

  1. Schrumms

    Schrumms Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hofgeismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #1
    Mag mir irgendwer erklären, was es hiermit auf sich hat?
    Ich möchte mir ja das Sonor Force 3005 kaufen, und da gibt es das "T.A.R-System"!
    Also das hat wohl irgendwas mit der Aufhängung der Toms zu tun, soweit ich das verstanden habe!
    Aber weiß irgendwer näheres? :screwy:
    Danke im Voraus!
     
  2. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 27.11.05   #2
    da sind die Toms nicht direkt mit der Hardware verbunden.
    da sind an 2 stimmschrauben je tom an gummiartigen unterlegschreiben die Halterungen befestigt, und auch noch einmal an der mitte des kessels (ist schwer zu beschreiben), bilder sagen da glaube mehr...).
    jedenfalls hat das zur Folge, das deine Toms richtig schweingen können, da der ton nicht nur aus dem Fell, sondern auch aus dem Kesseln kommt.

    kurz gesagt: klingt besser. Nachteil: deine Toms wackeln ein bisschen mehr als sonst, zumindest ist es beim Sonor 2005 so
     
  3. Schrumms

    Schrumms Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hofgeismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #3
    okee, cool, vielen dank...
    ich denke, das wackeln macht ja nichts, also die wackeln ja nicht soooo sehr, dass man danebentrommelt :p
    aber wenns im prinzip besser ist, bin ich natürlich zufrieden :great:
     
  4. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 27.11.05   #4
    ne, also so doll wackelt das nicht....keine sorge ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping