T.Amp D1600 Digitalendstufe

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
chimaira
chimaira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
13.01.04
Beiträge
253
Kekse
37
Ort
Bad Fallingbostel
hat schon jmd. erfahrung mit einer T.Amp D1600 Digitalendstufe gemacht?

https://www.thomann.de/de/the_tamp_d1600.htm

2x 800 Watt @ 4 Ohm bei 9 kg gewicht klingt echt verlockend.

ich spiel z.zt. eine QSC RMX 1450 Endstufe mit der ich auch sehr zufrieden bin,
nur das Gewicht von knapp 20 kg ist schon heftig (man hat ja auch noch andere sachen
im rack drin).
 
Eigenschaft
 
mich schrecken die 50 cm einbautiefe schon etwas ab...
 
Ich guck auch gerade in diese Richtung. Aber wie Elma schon sagt, ist die Einbautiefe für eine Backline disqualifizierend. Schau mal nach den QSC-PLX-Serien. Die passen etwas besser. Erfahrungen möchte ich aber auch gerne vorher sammeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben