t.amp S-100 Endstufe

von @NET, 14.12.04.

  1. @NET

    @NET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    11.07.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #1
    Ich habe folgenden Beitrag schon im /Gitarren/Amps Board gepostet, aber da hat mir niemand geantwortet, also versuch ich es mal hier.

    Ich hab an einer t.amp S-100 Endstufe einen Line6 POD 2.0 hängen. An der Endstufe gibt es einen Schalter mit 3 Stellungen für (laut Anleitung):

    A. Input level is 0.77V fall power putting out.
    B. Reyalar 26dB
    C. Input level is 1.4V full power out.

    Da die Anleitung einige Rechtschreibfehlern enthält, übernehme ich keine Garantie für Sinn/Unsinn dieser Bezeichnungen.

    Weiß jemand wofür der Schalter gut ist, bzw. was ich da einstellen soll.

    Danke.
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Mit diesem Schalter kannst du die Eingangsempfindlichkeit der Endstufe anpassen. Schau mal in den Unterlagen deines Pod nach, was der für ein Ausgangspegel liefert, darauf stellst du dann den Schalter deines Amps ein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping