t.amp S-100 Endstufe

@
@NET
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.07
Registriert
27.09.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ich hab an einer t.amp S-100 Endstufe einen Line6 POD 2.0 hängen. An der Endstufe gibt es einen Schalter mit 3 Stellungen für (laut Anleitung):

A. Input level is 0.77V fall power putting out.
B. Reyalar 26dB
C. Input level is 1.4V full power out.

Da die Anleitung einige Rechtschreibfehlern enthält, übernehme ich keine Garantie für Sinn/Unsinn dieser Bezeichnungen.

Weiß jemand wofür der Schalter gut ist, bzw. was ich da einstellen soll.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Weiß jemand wofür der Schalter gut ist, bzw. was ich da einstellen soll.
Mit diesem Schalter kannst du die Eingangsempfindlichkeit der Endstufe anpassen. Schau mal in den Unterlagen deines Pod nach, was der für ein Ausgangspegel liefert, darauf stellst du dann den Schalter deines Amps ein.
 
Also, es ist wohl der Wahlschalter für die Eingangsempfindlichkeit. 0,77V for full power out, 1,4V for full output und irgendwas dazwischen (hab keine Lust zu rechnen).

Nun ja, wohin muss der Schalter? Das kommt auf den Pegel an, den Deine Vorstufe voll aufgedreht auf den Ausgang gibt. Das müsste im Handbuch stehen.

Du kannst es auch einfach ausprobieren, in der Stellung, in der die Clip- Leds nur kurz angehen, sollte es ok sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben