T.Amp TA 2400

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Wer hat eine und wer hat sie im Dauereinsatz? Wer ist damit zufrieden? Ich will mir auch eine kaufen nur jetzt hab ich den Beitrag von Stini gelesen und weiß nicht mehr zu recht wegen dem ganzen Transistorenkruscht!
 
Eigenschaft
 
Stini labert müll!!! Er hat keine daten in der Hand. Im PA-forum haben einige leute die dinger getestet und gemessen und auch dauertests unterzogen und die angegebenen daten stimmten fast mit den gemessenen überein
 
Hab vielleicht 10mal im Jahr ein Auftritt wo ich die Endstufe brauche....
 
Also kann man die für mich empfehlen? Ich bin ja kein PA-Verleiher weißt.
 
Und mit den Transistoren stimmt au net?
 
Hallo,

direkt zur TA.2400 kan ich nix sagen, aber zu T.Amps allgemein ist diese Info vielleicht interessant:
Ich habe bei einem Freund in dessen Rockkneipe im Januar einen Satz (erst mal 2 Stück) T.Amp S-150 installiert. Diese sind im Dauerbetrieb 2-Ohm, jeden Tag 10h Vollast und machen keine Mucken. Und die AC-DC-Fans sind zufrieden :) - demzufolge ist es laut genug. Als Boxen wird dort ein Hifi-Bose Subwoofer plus Satellitensystem verwendet (schrecklich verkabelt von meinem Vorgänger, deshalb als 2 Ohm verschaltet).

ciao,
Stefan
 
Hallo
Ich habe die T.amp 1400 und eine T.amp 2400 und kann nur sagen: einfach super.
Vielleicht ein bißchen schwer,aber sonst top.
Das Preis / Leistungsvrhältniss ist sehr gut.
Hatte noch nie probleme mit den Endstufen….
Also greif zu.


Mit freundlichen Grüßen
Peter

Unsere Homepage => www.Party-Ragazzi.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben