T-Bone Zubehör

von Tobian, 12.09.06.

  1. Tobian

    Tobian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #1
    Hallo!

    Ich habe mir eine T-Bone - Funke (https://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16pt_800mhz.htm) gekauft. Übrigens trotz des Preises klanglich echt in Ordnung. Da ich aber zwei Gitarren habe, wollte ich mir zusätzlich einen zweiten Sender besorgen. Leider teilte mir Thomann mit, dass es den Krams nur im Set gibt, also Sender und Empfänger.

    Habt ihr ne Ahnung, ob T-Bone ne Website hat? Google hilft diesmal ausnahmsweise nicht weiter...
    Was macht ihr mit einer Funke und mehreren Gitarren im Einsatz?

    Gruß Tobian.
     
  2. UDE0991

    UDE0991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 12.09.06   #2
    ..meine Empfehlung:

    2 x Gitarre = 2 x Sender / Empfänger , oder möchtest du wirklich mit 2 Gitarren via 2 Sender auf den gleichen Empfänger , macht keinen grossen Sinn ..

    T-Bone ist Thomanns Hausmarke, darum "T" Bone , somit keine andere WEB Page als Thomann.

    ...bei einem Preis von 99.- fürs ganze Set sind von anderen Herstellern alleine die Sender
    schon teurer !
     
  3. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 12.09.06   #3
    ich hab den Sender inner Hosentasche und benutz das DT10 von Korg zum Muten beim Gitarrenwechsel - geht ratzfatz und ohne Krachen und Fuddeln am Sender.
     
  4. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 13.09.06   #4
    wär jetzt auch mein tipp gewesen :)
     
  5. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 14.09.06   #5
    wie ist dieses set eigentlich so? würde mir sowas auch gern zulegen und finde den preis verlockend?
     
  6. Traffer

    Traffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    14.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #6
    Sender inner Hosentasche ? .. dann geht sowas aber nich:
    http://redeema.com/bilder_inhalt/poser.gif
     
  7. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 14.09.06   #7
    kauf dire einfach noch ein zweites, wenn des netmehr brauchst verkaufst dus wieder
     
  8. Halsab_Schneider

    Halsab_Schneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Braaonschwaaich ;)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    579
    Erstellt: 28.09.06   #8
    Taugt das nun was oder nicht? Scheinen ja einige zu haben...
    ich würde es vielleicht auch kaufen... daher:

    Besitzer an die Front!!!
     
  9. D4rrelL

    D4rrelL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    702
    Erstellt: 05.10.06   #9
    Mich würden au mal en paar Erfahrungen interessieren, find des au ziemlich verlockend, hab aber bis jetzt nur negatives gehört.
     
Die Seite wird geladen...

mapping