Telekom Werbung "Just So" Akkorde (Gitarre)

M
metalmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
21.01.07
Beiträge
837
Kekse
609
Ort
München
Hi,
habe mir gerade den song aus der T-com werbung "just so" von obel rausgehört weil es leider nirgendwo chords dafür gibt und wollte euch mal fragen ob das so ungefähr stimmt.
Hier der Link:

Hier der Link:


und hier meine version:
C..............G..........C..G....C........G........C........G
Black turns beat me bright, turning on the light
Dm.........Dm..............C...........C....................Am
Today is gonna be the day, you hear some body say
Am..............G.............G...........C....G ...
We need you right away


stimmt das so? tu mich ein wenig schwer da das ja eigentlich ein klavier ist. und für alle die den song auch suchen (da muss es doch mehrere geben!) ist das hier jetzt der richtige thread;)
danke im Voraus,
gruß Michi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Thread reicht, danke :)
 
:O ich hab nichts gefunden, sorry, warsch falsche suchbegriffe...
link?
 
Nein es gibt 2 von dir.;)
 
ouh...das is schlecht! naja ein mod wirds schon löschen...
 
C..............F..........C..F....C........F........C........F
Black turns beat me bright, turning on the light
Dm..........................F...........Am....................
Today is gonna be the day, you hear some body say
Am..............G.............G...........C....F...
We need you right away

So würde es stimmen denke ich.
Bei today is gonna be the day (2. Zeile) würde ich das F im 8. Bund als A-Shape Barré spielen.
 
ich glaube du hast recht,
das ist ja schon fast peinlich das ich das F nicht gehört habe....
danke jedenfalls:)
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, fast richtig ;-)

In dem "Today is gonna be the day" Teil
kommt nach dem Dm ein F, kein C,
sonst ist es richtig.

Und ist das Hauptinstrument nicht eine
klassische Gitarre mit dem ein oder anderen
Effekt oder EQ?

Gruß,
Kai
 
hi, ich glaub es ist ein keyboard oder klavier;)
 
haha. super.
der "metalmichi" widmet sich den akkorden von obél. ;)

etwa ein metaller der gegen das klischee geht?
find ich super :)
 
nein ich bin kein metaller:D, sorry, das war mal.
mein herz gehört voll dem blues und anderer 'guter' musik (obwohl ich das oben genannte lied nicht gerade als gut bezeichnen würde, aber es gibt einfach zu wenig wirklich gutes deswegen beschäftigt man sich halt auchmal mit sowas;)).
dabei würd ich auch gerne mal anmerken, dass es durchaus auch richtig gute metalsongs gibt;), so nun aber genug OT,
danke euch,
gruß
Michi:)

EDIT: und achja, statt dem G kommt überall ein F (in der ersten zeile)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben