T.h.c - Ghost Train

Enza
Enza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
13.12.05
Beiträge
172
Kekse
283
Ein bisschen Dance - ein bisschen Trance . . .



.​
 
Eigenschaft
 
Finde ich gut ! Hat was ! :great:

Von wo kommst Du/Ihr denn ? Östlicher NOK ? Mehr Mitte ? Oder westlicher NOK ?

Topo :cool:
 
topo schrieb:
Finde ich gut ! Hat was ! :great:

Von wo kommst Du/Ihr denn ? Östlicher NOK ? Mehr Mitte ? Oder westlicher NOK ?

Topo :cool:

Wir wohnen bei Burg.
 
GUde! enza


Ich finde ghost train net schlecht. Du kannst mehr davon machen, aber ich würde die Zeit kürzen. 14:55 Minuten sind zu lang.

Lg
Miro




:D www.miromj.de.vu ;)
 
MiRo.J schrieb:
GUde! enza


Ich finde ghost train net schlecht. Du kannst mehr davon machen, aber ich würde die Zeit kürzen. 14:55 Minuten sind zu lang.

Lg
Miro

:D www.miromj.de.vu ;)


Haalo,

Dein Beitrag ist ja schon einige Tage alt .. so ist das, wenn ich nicht gequoted werde .. ich stolper dann irgendwann mal über eine Antwort ..:rolleyes:

"Ghost Train" ist ausschliesslich Toms Werk. Ist auch schon fünf (?) Jahre alt ... ich sag´s ihm :), danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben