T.H.E.Audio sucks

  • Ersteller peanut butter
  • Erstellt am
peanut butter
peanut butter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.17
Registriert
19.09.08
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
17039 Wulkenzin
Hallo , nach einem Mikrofon - Kauf bei dieser Firma , bin ich nun richtig angepisst worden . Das Mikrofon http://www.theaudio.com/home_de.htm wurde nach meinem Auftrag frisch hergestellt und wurde direkt aus Argentinien über einen Händler in Niederlanden zu mir geschickt . Neupreis 1900 € !!!
Das war vor zwei Jahren . Und ich habe eigentlich noch Garantie !!!
Ich habe einige Zeit damit Aufnahmen gemacht und stellte ziemlich bald fest ... irgend etwas stimmt hier nicht .
Eine Seite hatte -6dB Signalstärke !
Ich habe kontakt aufgenommen mit dem Kopf dieser Firma , Christian Hohendahl , und er sagte es sei ein feuchtigkeits Problem ... Wieder probiert ... immer noch da ... einem Freund gegeben zum checken , auch -6dB auf einer Seite ... also schickte ich das Teil zurück nach Argentinien .
Es kam nach 3 Monaten wieder und hatte angeblich neu Membrane , die besser , empfindlicher wären . Es war aber immer noch nicht repariert ... immer noch -6dB ... und keine Antwort auf mails ...
Letztendlich schickte ich das Teil zu Microtech Gefell zum durchchecken mit eventueller Reparatur ... Super nette Leute dort , die ausnahmsweise mein Mikro annahmen .
Letzte Woche kam dann die Antwort : eine Membrane sei Kaputt :( Seit über einem Jahr keine Antworten seitens THE Audio ...
Für 800 € könnten sie mir zwei neue Membranen nachbauen ... NA ja , okay ... sehr faires Angebot !

Als es von Gefell zurück kam , sagte ich meiner Frau : Ab in die Tonne , oder ?
Ich meine , diese Sch....firma hat mir 1900 € abgeknöpft und bekommen habe ich ein kaputtes Mikro :evil: Geil , wah ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma ? Oder vielleicht einen Rechtsanwalt in USA , den ich mal borgen könnte ?

Schon wieder "Leer" Geld ... Aber mächtig :gruebel:
 
Eigenschaft
 
peanut butter
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: hier keine Verkaufsangebote!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben