T-Racks 3 Standard zum Mastern?

  • Ersteller S.T.Y.H.
  • Erstellt am
S.T.Y.H.
S.T.Y.H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.05.10
Beiträge
260
Kekse
1.853
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand T-Racks 3 Standard zum Mastern benutzt und wie es mit der Zufriedenheit aussieht?

Greetz STYH
 
Eigenschaft
 
Letztes Jahr gab es eine Sonderaktion bei der ich sehr günstig den Linear Phase Equalizer, Vintage Tube Compressor/Limiter model 670, Vintage Tube Program Equalizer und Clipper gekauft habe. Meist benutze ich die Plugins in genau dieser Reihenfolge. Ich habe die Plugins in der AU-Version und benutze diese in Logic bzw. Waveburner. Die Klangqualität finde ich recht ordenltlich, ob Vintage Compressor tatsächlich wie ein Fairchild 670 und der Vintage Equalizer wie ein Pultec klingt, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht beurteilen...
 
Ich benutze mittlerweile zum Mastern fast nur noch den T.Racks. Find das Teil sehr erstaunlich und kanns nur weiterempfehlen!
 
Es gibt so viele Anbieter die sowohl teures und günstiges anbieten, die du zum Mastern benutzten kannst. Die URS Plugins sind toll. Fluxhome ist sehr edel.
Wavelab, Brainworx, Waves, Wavearts, Roger Nichols. Die mitgelieferten Plugins von den Daw´s beginnen für mich persönlich an der unteren Stufe von Pro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben