T-Shirt Druck

von semmel, 09.11.06.

  1. semmel

    semmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.06   #1
    bin mir nich wirklich sicher, wo's hingehört, also, falls es komplett falsch is, bitte verschieben...
    ich hab ne band :-)eek: ) und wir wollten uns mal shirts drucken lassen. da wir aber alle nich viel geld haben (arme punks) können wir uns keine große auflage leisten. ich wollte euch mal fragen, wer schon erfahrungen mit sowas hat und mir ne druckerei empfehlen kann, wo man 1. nich gleich 50 shirts nehmen muss und 2. man ein shirt dann noch für ca. 10€ verkaufen könnte ohne draufzuzahlen...
    danke schon mal
     
  2. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 10.11.06   #2
    hast du schon mal in Copyshops geschaut? Man muss zwar eine gewisse Anzahl an T-Shirts drucken lassen (und die dann auch abnehmen :D), was aber vom Copyshop abhängt. Vielleicht findest ja einen, der sich mit 10 Shirts zufrieden gibt. Preis hngt auch vom Copyshop ab. Ich würd mich einfach mal umschauen.