T-Shirt mit Gitarrenmotiv

  • Ersteller IbanezRules=)
  • Erstellt am
I
IbanezRules=)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
27.11.05
Beiträge
109
Kekse
20
Kennt jemand nen Online-Shop bei dem es eben genau sowas gibt?
Finde nichts.
Am besten wär ein deutscher shop ;)
 
Eigenschaft
 
Du könntest dir doch auch selbst was designen und das dann zum Copyshop bringen und auf ein T-Shirt drucken lassen. Kostet im Endeffekt ungefähr das gleiche, und du hast was individuelles...
 
Ich hab n T-Shirt mit 2 gekreuzten Strats drauf... is von Replay Jeans

Hab ich zu Weihnachten bekommen, also weiß ich nicht wo es gekauft wurde.

Hatte das Teil aber noch nich einmal an, da ich Strats nicht mag (beschimpft, beleidigt und verflucht mich! :D ) und das Teil zu klein ist (sieht irgendwie bisschen schwul aus, wenn ichs an hab... so wie bei Matt Heafey von Trivium, nur nich ganz so extrem)
 
Kannstes ihm ja verkaufen!
 
Ich habe ein Hemd vom Hard Rock Cafe Bali mit einer Strat - Ich weiß nicht ob das ein lokales Sondermodell war oder ob es das überall gibt. Wenn ja dann kann man das über Onlineshops kaufen. Das gilt natürlich auch für Polos und T-Shirts.

Ansonsten würde ich einfach mal bei emp gucken.
 
Mir kann man kein kleines Shirt andrehen, ich brauch meist XXL od. XL

Ich verstehe nicht ganz, warum nicht Shirts verkauft werden auf den jeweiligen HPs der Gitarrenhersteller.
 
Hab kürzlich welche bei Ebay gesehen
 
Meine Freundin hat ein Top mit zwei SG's drauf :D

Vll hast du an sowas auch Interesse... dann kann ich sie fragen, wo sie das her hat

POSI
 
Weiß ja nich ob du auf Metallica stehst ? Aber bei emp gibts en Meta-shirt mit ner Flying V drauf.
 
bei unserm P&C gibts ständig irgendwelche shirts mit gitarren drauf^^
 
ich hab nen ibanez, jackson und esp t shirt....alle von ebay

gruß
 
Die ganzen Shops sind zu teuer (Ausland) und ebay gibts zur Zeit nicht wirklich was :(
---> Marktlücke :p :rolleyes:
 
hohl dir n bild, geh inne stadt und lass es dir aufn t-shirt drucken.....nich so schrecklich teuer und du kannst dir das motiv aussuchen :great:
 
Ich habe ein Hemd vom Hard Rock Cafe Bali mit einer Strat - Ich weiß nicht ob das ein lokales Sondermodell war oder ob es das überall gibt. Wenn ja dann kann man das über Onlineshops kaufen. Das gilt natürlich auch für Polos und T-Shirts.
.

Ich hab eins vom Hard Rock Cafe Rom auch mit einer Strat. Ich würde an deiner Stelle mal ein Cafe besuchen, wenn bei dir eins in der Nähe ist oder sich eben im Internet kundig machen, ob man so eins bestellen kann.
 
fender verkauft sehr sehr geile tshirts mit gitarren-motiven drauf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben