T-shirts von Paiste, Sonor usw...?

  • Ersteller ChristophLE
  • Erstellt am
ChristophLE
ChristophLE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
08.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
Mahlzeit zusammen,
ich suche dringend T-shirts von Paiste und Sonor, kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Hab schon bei e-bay usw. gesucht, da gibts aber nur Scheiße, meistens aus den USA und viel zu teuer.

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
joar würd auch wohl gern eins von Zyldjian haben
 
in musik shops nachfragen? ich hab mal was gelesen, von wegen einer hat sich irgendwie von zildjian ein beckenset gekauft, und nach nem shirt gefragt, und das bekam er dann auch; des preises bin ich mir aber nicht sicher
 
ääh...ich hab zwei von Zildjian und eins von Sonor. Und zwar bei ebay bestellt für 15 mit versand. ich hatte keine probs die zu finden...
 
Wie gesagt wurde: Auch mein Händler hat die ganze Buude voll Shirts. Am besten fragst du mal in einem Musikgeschäft nach, die führen das zu 100 Prozent. Werbeartikel kommen nirgends zu kurz! Und dann ist dieser Spam auch noch dermassen teuer. Auch wenn sie die Regale nur sinnlos füllen... *totaler-Drummarken-T-Shirt-Träger-Gegner-sei* ;)

Lim
 
ich würd wenn dann lieber Musiker Board tshirts tragen :D
 
@xander:SCHLEIMER!!!!!! :D :screwy:
 
ne, echt, mir gefällt das MB motiv viel besser als zildjian oder sabian.
das logo find ich halt einfach endgeil
 
naja, es is hald irgendwie schon geil,wenn ein schlagzeuger dich sieht. Dann denkt er gleich "Geil, der spielt Sonor" oder "Boah, Zildjian spielt der" oder einfach "Hey, ein Schlagzeuger"....
mich haben shcon sehr oft Leute angesprochen und gefragt, ob ich auch Sonor spiele und hald einfach ob ich Drummer bin....des hat schon was^^
 
naja, nicht musiker scheren sich n dreck drum; gitarristen kümmerts nicht, die kümmert nur ihre paulas und strats und ltds und so weiter etc etc etc.

was ich damit sagen will: nur schlagzeuger kennen die namen dieser firmen. und dann trotzdem: stell dir vor du spielst die scheißesten becken von zildjian, trägst n zildjian shirt, und dann kommt einer und sagt "Boah, du spielst zildjian :eek:!" und du sagst "ja, aber nur die für 50 euro"
:D :D :D
 
Es gibt auch Gitarristen die alle Drummer marken kennen;) ich bin einer dafon:great:
 
Gp_Raven schrieb:
Es gibt auch Gitarristen die alle Drummer marken kennen;) ich bin einer dafon:great:
alle? wirklich? dann liste mal auf ;)


was das t-shirt-"feeling" angeht kann ich watergate nur beipflichten!
man muss ja nicht eins mit ner Marke drauf nehmen, sondern kann auch einfach eins nehmen wo nur ein fettes Schlagzeug drauf abgebildet ist. Damit selbst der größte Depp erkennt mit wem er es zu tun hat :great:
 
Das ist doch vom Prinzip her das gleiche, wie Band-shirts... Die einen gehen ohne nicht aus dem Haus, die anderen hassen sie... Diese Grundsatzdiskussion führt zu nix.

Ich hätt gern ein DopplerDrums Shirt :rolleyes::great:
 
Gp_Raven schrieb:
Es gibt auch Gitarristen die alle Drummer marken kennen;) ich bin einer dafon:great:
Es gibt auch total unmusikalische Menschen, die mit Schlagzeug-, Gitarren,-,etc. T-Shirts rumlaufen und so tun als ob sie was können...
 
Es gibt auch Leute die hams nicht nötig haben für Marken zu werben und für die dann auch noch zu bezahlen. :D
Bandshirts find ich sind was anderes, da wirbt man für die Musik und nicht fürs Werkzeug.

Gruss Loli..
 
loli.. schrieb:
Es gibt auch Leute die hams nicht nötig haben für Marken zu werben und für die dann auch noch zu bezahlen. :D
Bandshirts find ich sind was anderes, da wirbt man für die Musik und nicht fürs Werkzeug.
I'll second that!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben