T-shirts von Paiste, Sonor usw...?

von ChristophLE, 12.11.05.

  1. ChristophLE

    ChristophLE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #1
    Mahlzeit zusammen,
    ich suche dringend T-shirts von Paiste und Sonor, kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
    Hab schon bei e-bay usw. gesucht, da gibts aber nur Scheiße, meistens aus den USA und viel zu teuer.

    Danke schonmal!
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 12.11.05   #2
    joar würd auch wohl gern eins von Zyldjian haben
     
  3. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 12.11.05   #3
    in musik shops nachfragen? ich hab mal was gelesen, von wegen einer hat sich irgendwie von zildjian ein beckenset gekauft, und nach nem shirt gefragt, und das bekam er dann auch; des preises bin ich mir aber nicht sicher
     
  4. watergate

    watergate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 12.11.05   #4
    ääh...ich hab zwei von Zildjian und eins von Sonor. Und zwar bei ebay bestellt für 15 mit versand. ich hatte keine probs die zu finden...
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 12.11.05   #5
    Wie gesagt wurde: Auch mein Händler hat die ganze Buude voll Shirts. Am besten fragst du mal in einem Musikgeschäft nach, die führen das zu 100 Prozent. Werbeartikel kommen nirgends zu kurz! Und dann ist dieser Spam auch noch dermassen teuer. Auch wenn sie die Regale nur sinnlos füllen... *totaler-Drummarken-T-Shirt-Träger-Gegner-sei* ;)

    Lim
     
  6. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 12.11.05   #6
    ich würd wenn dann lieber Musiker Board tshirts tragen :D
     
  7. C.a.L.i.B.a.N

    C.a.L.i.B.a.N Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.05
    Zuletzt hier:
    8.04.10
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #7
    @xander:SCHLEIMER!!!!!! :D :screwy:
     
  8. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 12.11.05   #8
    ne, echt, mir gefällt das MB motiv viel besser als zildjian oder sabian.
    das logo find ich halt einfach endgeil
     
  9. watergate

    watergate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 12.11.05   #9
    naja, es is hald irgendwie schon geil,wenn ein schlagzeuger dich sieht. Dann denkt er gleich "Geil, der spielt Sonor" oder "Boah, Zildjian spielt der" oder einfach "Hey, ein Schlagzeuger"....
    mich haben shcon sehr oft Leute angesprochen und gefragt, ob ich auch Sonor spiele und hald einfach ob ich Drummer bin....des hat schon was^^
     
  10. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 12.11.05   #10
    naja, nicht musiker scheren sich n dreck drum; gitarristen kümmerts nicht, die kümmert nur ihre paulas und strats und ltds und so weiter etc etc etc.

    was ich damit sagen will: nur schlagzeuger kennen die namen dieser firmen. und dann trotzdem: stell dir vor du spielst die scheißesten becken von zildjian, trägst n zildjian shirt, und dann kommt einer und sagt "Boah, du spielst zildjian :eek:!" und du sagst "ja, aber nur die für 50 euro"
    :D :D :D
     
  11. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 12.11.05   #11
    Es gibt auch Gitarristen die alle Drummer marken kennen;) ich bin einer dafon:great:
     
  12. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 12.11.05   #12
    alle? wirklich? dann liste mal auf ;)


    was das t-shirt-"feeling" angeht kann ich watergate nur beipflichten!
    man muss ja nicht eins mit ner Marke drauf nehmen, sondern kann auch einfach eins nehmen wo nur ein fettes Schlagzeug drauf abgebildet ist. Damit selbst der größte Depp erkennt mit wem er es zu tun hat :great:
     
  13. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 13.11.05   #13
    Das ist doch vom Prinzip her das gleiche, wie Band-shirts... Die einen gehen ohne nicht aus dem Haus, die anderen hassen sie... Diese Grundsatzdiskussion führt zu nix.

    Ich hätt gern ein DopplerDrums Shirt :rolleyes::great:
     
  14. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 13.11.05   #14
    Es gibt auch total unmusikalische Menschen, die mit Schlagzeug-, Gitarren,-,etc. T-Shirts rumlaufen und so tun als ob sie was können...
     
  15. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 13.11.05   #15
    Es gibt auch Leute die hams nicht nötig haben für Marken zu werben und für die dann auch noch zu bezahlen. :D
    Bandshirts find ich sind was anderes, da wirbt man für die Musik und nicht fürs Werkzeug.

    Gruss Loli..
     
  16. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 13.11.05   #16
    I'll second that!
     
Die Seite wird geladen...

mapping