T.TSUNAMI 212 Cabinet 2x12

  • Ersteller guitar1982
  • Erstellt am
G
guitar1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Registriert
04.02.11
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon solche boxen wie die T.TSUNAMI 212 Cabinet 2x12 angespielt hat. Mich würde Interessieren wie die klingen mögen und da man sie nur übers Internet Bestellen und niergens antesten kann, dann dachte ich mir dass mir jemand was über die Box berichten kann der sie schon hat.

Freue mich auf eure berichte. :great:
 
Eigenschaft
 
Welche von den drei angebotenen 2x12 meinst du denn?
Die mit den "ausgewählte Speakers", den "Eminence Speakers EGTR-S1712-8 " oder den "Celestion Super 65 Speakers"?
Oder eines der "Weitere Modelle finden Sie in unserem eBay-Shop"?
 
Wenn schon dann die Eminence Speakers EGTR-S1712-8 oder die Celestion Super 65 Speakers würden mich mal Interessieren.
Weis auch nicht wie das Gehäuse gebaut ist hatte noch nie die Gelegenheit die box mir irgendwo anzuschauen.
 
Wenn schon dann die Eminence Speakers EGTR-S1712-8 oder die Celestion Super 65 Speakers würden mich mal Interessieren.
Weis auch nicht wie das Gehäuse gebaut ist hatte noch nie die Gelegenheit die box mir irgendwo anzuschauen.

Ich hatte auch überlegt mir eine T. Tsunami Box zu kaufen, weil die ja gar nicht so schlecht aussehen, hab dann aber doch ne TT Cabs gekauft...


...falls du die auf gut Glück bestellst, zum testen (Rücksendung ist gewährleistet, wenn ich das richtig in Erinnerung hab), dann halt mich aufm laufenden. :great:
 
...falls du die auf gut Glück bestellst, zum testen (Rücksendung ist gewährleistet, wenn ich das richtig in Erinnerung hab), dann halt mich aufm laufenden. :great:[/QUOTE]

Kann ich machen, obwohl ich finde für das gleiche kann man schon was besseres kaufen.
 
Kann ich machen, obwohl ich finde für das gleiche kann man schon was besseres kaufen.

212 für 150-200€ is schon sehr günstig. Wobei HB212 mit V30 auch 200 kostet....

ich sage dann mal das, was fast jeder sagt: wenn du mehr cash in der täsch hast: TT Cabs. :D
 
Was hast den du für deine TTCabs Box bezahlt? Hast auch ein Foto?
 
halfstack of love.jpg

Das ist: TT Cabs 212 V Slant Rex Pro Closed Back mit Eminence GB12. Kostenpunkt 480€.

-e-


480€ = Box inkl. Versand inkl. Speakern inkl. Speaker Break In Inkl. Top Beratung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anhang anzeigen 187871

Das ist: TT Cabs 212 V Slant Rex Pro Closed Back mit Eminence GB12. Kostenpunkt 480€.

-e-


480€ = Box inkl. Versand inkl. Speakern inkl. Speaker Break In Inkl. Top Beratung



Sieht richtig gut aus und kein schlechter Preis :great:

Wäre ne Überlegung wert auf der HP von TT Cabs vorbei zu schauen.:gruebel:
 
Mach das! Schreib ne Email an den lieben Dirk. Bevor meine Box so wie sie ist, wurde, hab ich 2-3 Threads hier im Board aufgemacht, 20-40 Mail mit Dirk ausgetauscht und jetzt hab ich eine Hammer Geniale Box.

Aussehen kannst du dir übrigens selber zusammen stellen. Also Bespannung, Ecken, Piping etc. Ganz wie du möchtest.

Außerdem: Alle sagen, dass TT Cabs sehr gut sein sollen. Problem an der Sache: Es stimmt einfach. Mit einer Box von da und Beratung vom Dirk KANNST DU NICHTS falsch machen.

Deswegen liest man in jedem Thread, wenn jemand ne Box sucht meistens 2-5 mal 'TT Cabs -> Frag ma Dirk'.

Kann man einfach nur empfehlen. Das einzige, dass man bemängeln könnte ist die Lieferzeit von 4-6 Wochen, aber... na ja. Ist halt ne Handanfertigung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben