TA 12" TA 18" Bundle

von SKA86, 22.03.08.

  1. SKA86

    SKA86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    13.04.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #1
    Hallo Musikerfreunde,

    meine Band und ich suchen gerade eine Erweiterung für unsere Anlage. Aktuell spielen wir mit einem Behringer PMH 5000 Powermischer und mit The Box 502 (die dann als Monitore verwendet werden). Wir haben jetzt das Problem dass die Anlage nicht mehr genügen Druck bringt und wir evtl. auch Schlagzeug und E-Gitarren abnehmen möchten.
    Die von Thoman haben uns das TA 12" und TA18" Bundle empfohlen. Kennt jemand diese Boxen wie dies klingen? Und welche Alternativen gibt es? Es sollte sich jedoch in einem Preisbereich von 800 - 1500 € bewegen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    SKA86
     
  2. emes1982

    emes1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    21.02.16
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.700
    Erstellt: 22.03.08   #2
    Die Tops kenn ich leider nicht, jedoch habe ich 2 Stück von diesen TA18 noch bei mir im Keller stehen. Für Musik aus der Konserve sind die schon in Ordnung. Sie machen auch ganz gut Druck, für Live Musik würde ich sie jedoch nicht gerade empfehlen.

    Ich würde euch zu ein Set z.B. dieses, raten. Das bringt euch schonmal eine deutliche Steigerung und dann entsprechend wenn wieder Geld in der Kasse ist mit Subs erweitern. Und für die ersten Auftritte dann eben leihen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping