Tab Ärzte Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt

F
Fluffy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.04
Registriert
15.04.04
Beiträge
14
Kekse
0
Moinsen ich finde kein Tab zu dem Lied Die Ärzte - Sie kratzt, sie klebt, sie stinkt, vom text ist das Lied vielleicht nicht so originell aber das Gitarren Solo hats mir angetan :)

Hab die bekanntesten Tab Seiten durchgewühlt ohne Erfolg,.. vielleicht isses ja ein wenig viel Verlangt aber kann vielleicht einer ein Tab dazu machen wenn das möglich ist? Weil irgendwie gibbet das noch net :-(

Album ist das schwarze: "AB 18" erstes Lied

am liebsten natürlich als *.gp4 :D


dankö schön :)
 
Eigenschaft
 
hey cool das hilft mir schonmal weiter, am liebsten wäre mir da aber ne gp4 datei aber ich will mich nicht beklagen, das hilft mir erstamal weiter :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben