tab auf git. verstärker leichter?

S
sponk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.10
Registriert
08.12.06
Beiträge
70
Kekse
30
Ort
Breitscheid
hi,

ich hab vor einiger zeit mal versucht was zu taben, aber ohne erfolg(war auf meinem W sweet 15).

der steht aber jetz im proberaum, deshalb üb ich im moment aufm 10 watt gitarren amp^^ da klappt das tabbing jetz auf einmal und ich frag mich, liegts am verstärker, oder einfach daran, dass ich vllt mit der zeit besser geworden bin?

was mich naemlich wundert, dass es auf den tiefen saiten um einiges besser geht als auf den hohen, obwohl gitarren amps ja eher fuer die hoehen sind!

Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
Du meinst tappen??? Also das Anschlagen der Saiten auf dem Griffbrett mit der rechten Hand?
 
leih dir mal den 10w amp aus, hol n mit heim, guck ob s immernoch geht un guck dann mal auf deinem warwick bass amp. kann ja auch sein dass du einmal nen guten tag hattest un et geklappt hat
 
also taben tu ich auf papier^^

also ich glaube nicht dass es mit schwächerer leistung besser geht.. vllt klang es auf dem gitarren amp auch besser da m.M.n. bässe über gitarren amp nur undefiniert und matschig klingt und von daher kann es sein dass es "besser" klang weil man übliche fehler und so vllt nicht raushören könnte... oder du hattest'n guten tag
 
ne, das mein ich net. hab aufm bass amp damals einfach keinen ton rausbekommen!
 
Das wird aber weniger am Bassamp liegen, als an untrainierten Fingern und falscher Technik :p
Vielleicht bist Du ja einfach nur besser geworden oder es ist mit einem mal einfach das Zehn-Cent-Stück gefallen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben