TAB BLESSED BE YOUR NAME

  • Ersteller Musicus12
  • Erstellt am
M
Musicus12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.16
Registriert
24.06.14
Beiträge
17
Kekse
0
hey Leute! :)

Ich soll für unseren Chor ein E-Gitarren Solo spielen, leider finde ich keine Tabs dafür. Aber vielleicht könnte mir ja jemand von euch den Tab schreiben?! Wäre super nett, kann es leider selbst nicht. DAUERT 19 SEKUNDEN 2:53-3:12

2:53 - 3:12https://www.youtube.com/watch?t=195&v=gxW79LMI8CE

Wäre euch sehr, sehr dankbar.

LG​
 
Eigenschaft
 
Sry, aber ich brauche das Solo, das was du mir geschickt hast bringt mir rein gar nichts.
Trz danke
 
Dann guck doch im Video wie er spielt und schreibs dir raus. Ist doch ganz einfach. Tabulatur aufzeichnen und dann Seite/Bund aufschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es sich nicht schon erledigt hat..
Ja singt/spielt ihr das überhaupt in der gleichen Tonart/höhe wie im Video? Hab nur kurz drauf geschaut scheint A Dur zu sein. Das Solo beginnt er aber indem er die parallele Moll Tonleiter (Fis) erst mal hochspielt:


B|----------12-14-15--15/17-17b19r17-17~---------
G|-11-13-14--------------------------------------


Kleine Hilfe beim raushören oder selber schreiben:
http://www.all-guitar-chords.com/guitar_scales.php?scch=A&scchnam=Major&get2=Get&t=0&choice=1

Muss ja nicht das Solo aus dem Video sein, wenn Zeit hast kannst dich ja an was eigenem Versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben