Tab Bücher von Bands

Dexe
Dexe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
02.03.05
Beiträge
438
Kekse
167
Ort
Delmenhorst
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche Bücher mit Tabulatoren von Bands wie Slayer,Marduk,Venom,etc...
Gibt es sowas überhaupt und wisst ihr wo ich die beziehen kann?
Hab bisher nichts dolles gefunden.

Danke

gruß Dexe
 
Eigenschaft
 
Ok das habe ich jetzt beim suchen vergessen^^ aber sonst noch irgend welche tipps?
 
@bassmann: Hast du nen Link? Ichhab nur das hier von Metallica gefunden.

Gruß,

Goodyear
 
Vielleicht einfach mal in nem Musikladen gucken ?

in nem ganz ganz kleinen laden bei uns gibts auch massenhaft bücher mit tabs und noten. Da is sogar das Buch von Blink dabei ;) also sollte es die anderen sachen die du suchst auch irgendwo geben...
 
amazon hat sowas auch anzubieten
einfach mal nach büchern über die band suchen

habe da schon mal nen Metallica-Tab-Buch gekauft meine ich
war damals in der Rubrik englische Bücher
 
Nur ne Frage für die Suche.. gibt es ein extra Bassbuch für jede Band oder sind da Gitarren und Basstabs gemisch in einem?
 
das ist unterschiedlich, aber meistens gibt es doch eher gitarrentabbücher als basstabbücher
 
gemischt in einem buch kenne ich eigentlich gar nicht
nur getrennt

und ja, es gibt leider mehr Gitarren, als Bassbücher
 
Suche aber eher so Thrash (nicht metallica) Black und Death Metal.
 
Also ich glaube kaum, dass es richtige Bassbücher von Marduk etc gibt.
Schau lieber mal bei MXtabs oder Mysongbook vorbei...
 
www.alle-noten.de

Von Metallica gibts da alles, ansonsten musste halt ma schauen.
 
Bei ebay gibt es mehrere Metallica Bass books! Einfach mal bei der Rubrik Noten! Bass eingeben , da kommt dann alles mögliche! Meist sind Gitarren und Bass Songbooks getrennt!
 
Bei Amazon unter English Books gibt es eine ganze Menge, ob jetzt für Trash oder Death Metal was dabei ist kann ich nicht sagen weil ich mich dafür gar nicht interessiere aber von Metallica gibt es alle Alben als Tab Buch für Gitarre, Bass und Drums

In den Büchern ist das meist so das das entsprechende Instrument mit Noten und Tabs aufgelistet ist und noch der Gesang, manchmal gibt es auch noch ein paar Gitarren Akkorde

Ein Buch wo die Gitarren und Bass Sachen für ein Album zusammen in einem Buch sind habe ich auch noch nicht gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben