[Tab] Die Ärzte - Goldenes Handwerk / Punk ist...

  • Ersteller karaokeninja
  • Erstellt am
K
karaokeninja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
17.05.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab mich heute mal rangesetzt und versucht das Lied aus dem Titel zu tabben. Ging bis jetzt auch ziemlich gut, nur bekomm ich es nicht hin den Übergang von "Goldenes Handwerk" zu "Punk ist..." rauszuhören und zu tabben. :(

Kann mir da vielleicht einer behilflich sein, würde auch schon als *.txt o.ä. reichen, hauptsache ich weiß, was gespielt werden muss. :>


Hoffe jemand kann einem Neuling helfen! :great:

PS.: Hab mal die GP4-Datei angehängt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • goldenes handwerk _ punk ist....gp4
    32,5 KB · Aufrufe: 229
Was meinst du mit "Übergang von Goldenes Handwerk zu Punk ist..."?
Auf dem Album "13" sind die Stücke Lied 1 und Lied 3. Willst du da selber einen Übergang schaffen, also eine Art Medley machen?

PS.: Willkommen am Board ;)
 
Nene, ich rede nicht von den Albumstücken.
Auf "Wir wollen nur deine Seele" sind die zwei Lieder praktisch als Kombo aufgenommen, erst wird "Goldenes Handwerk" gespielt, dann kommt ein Basssolo von Rod, Farin wechselt von der A- zur E-Gitarre und spielt dann selbst ein Solo. Danach kommt dann der Schlussteil von "Punkt ist...", dieses "[...]mach dein ding, steh' dazu, heul' nicht rum wenn andere lachen, denn ich tu's NIIIICHT!".

Wenn ihr versteht was ich meine. :>
 
Niemand? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben