[Tab] Die Ärzte - Goldenes Handwerk / Punk ist...

von karaokeninja, 17.05.08.

  1. karaokeninja

    karaokeninja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #1
    Hallo Leute,

    ich hab mich heute mal rangesetzt und versucht das Lied aus dem Titel zu tabben. Ging bis jetzt auch ziemlich gut, nur bekomm ich es nicht hin den Übergang von "Goldenes Handwerk" zu "Punk ist..." rauszuhören und zu tabben. :(

    Kann mir da vielleicht einer behilflich sein, würde auch schon als *.txt o.ä. reichen, hauptsache ich weiß, was gespielt werden muss. :>


    Hoffe jemand kann einem Neuling helfen! :great:

    PS.: Hab mal die GP4-Datei angehängt.
     

    Anhänge:

  2. sebbi

    sebbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    13.10.14
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    7.158
    Erstellt: 17.05.08   #2
    Was meinst du mit "Übergang von Goldenes Handwerk zu Punk ist..."?
    Auf dem Album "13" sind die Stücke Lied 1 und Lied 3. Willst du da selber einen Übergang schaffen, also eine Art Medley machen?

    PS.: Willkommen am Board ;)
     
  3. karaokeninja

    karaokeninja Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #3
    Nene, ich rede nicht von den Albumstücken.
    Auf "Wir wollen nur deine Seele" sind die zwei Lieder praktisch als Kombo aufgenommen, erst wird "Goldenes Handwerk" gespielt, dann kommt ein Basssolo von Rod, Farin wechselt von der A- zur E-Gitarre und spielt dann selbst ein Solo. Danach kommt dann der Schlussteil von "Punkt ist...", dieses "[...]mach dein ding, steh' dazu, heul' nicht rum wenn andere lachen, denn ich tu's NIIIICHT!".

    Wenn ihr versteht was ich meine. :>
     
  4. karaokeninja

    karaokeninja Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.08   #4
    Niemand? :(
     
  5. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 27.05.08   #5
Die Seite wird geladen...

mapping