Tab Für "smells Like Teen Spirit"

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Kennt jemand von euch den TAB zu dem Song?? Bitte posten, thanxx!!
 
Eigenschaft
 
ich denke da gibts im netz millionen davon...


f a# g# c#
 
Google sagt:
Ca. 1.010.000 Einträge beim Suchbegriff "tab smells like teen spirit" :)
 
Samma, jetzt mal ehrlich: Wie hast du es geschafft dich hier im Board anzumelden?

Smells like teen spirit ist einer der simpelsten und bekanntesten Songs auf diesem Planeten und wenn du einmal google oder IRGENDeine Tabseite bemühen würdest, hättest du wirklich mehr als genug treffer gefunden...

MfG
 
Ich denke die Botschaft ist angekommen.
 
jaja, ich hab erst seit zwei Tagen ne E-Gitarre, sorry wenn ihr euch belästigt fühlt:rolleyes:
 
kurticobain schrieb:
jaja, ich hab erst seit zwei Tagen ne E-Gitarre, sorry wenn ihr euch belästigt fühlt:rolleyes:

Hey alles cool, es geht nur darum dass gerade in diesem Bereich des Gitarrenforums ne Linkliste gepinnt ist wo man ganz viele Tab-Seiten zur Auswahl hat.. Wenn du nur einen Link mal angeguckt hättest, wärst du schon glücklich gewesen ;)

Nu is ja alles gut ;)

Grüße
PS: Ich bin selber neuling und man hat mir hier schon super weitergeholfen! TIPP: Suchfunktion! Ist echt Gold wert!
 
Ich will nur mal sagen das das Lied nicht so einfach sein kann, ich kenne niemanden der es 1 zu 1 spielen könnte...
freelicks ist schonmal gut um ein Feeling zu finden. :) Genauer musste selbst schauen.
Und der Zyniker sagt bei Cobain war es eh Willkür. :D
 
Naja was heißt hier 1zu1 spielen?
Wie es auf dem Album ist hat Cobain es selber nur 1xgespielt (eben bei der Aufnahme)
von den benötigten Techniken, dem Spieltempo und dem Rhythmus ist es nun mal "anfängergeeignet"...
und mit etwas Erfahrung kommt man schon sehr nah an das Original heran.
Sicher über feeling und darbietung lässt sich immer wunderbar diskutieren :great:.

angenehmen Sommerabend wünscht
Phoenix
 
kurticobain schrieb:
jaja, ich hab erst seit zwei Tagen ne E-Gitarre, sorry wenn ihr euch belästigt fühlt:rolleyes:
Ist ja auch legitim, aber du hast deinen PC bzw. das Internet ja wohl nicht vor zwei Tagen bekommen bzw. Google vorgestern entdeckt ;)
 
Hab das Internet natürlich scho länger, aber zuvor nie nach Tabs gesucht, weil ich mich mit den ganzen Seiten nicht auskenne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben