Tab gesucht : Ska -P - Casposos

  • Ersteller Bird Man
  • Erstellt am
B
Bird Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
12.12.04
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo
Ich suche ein Tab zu dem Song
Casposos von Ska - P
Wäre nett , wenn hier jemand einen LInk oder ein Tab posten könnte.
Ob .gp4 oder .txt Datei ist egal :):)
 
Eigenschaft
 
Ahoi,
sorry im Internet hab´ ich auch nichts gefunden.

Warum muß es denn gerade dieses sein,SKA-P hat doch noch ´ne menge andere coole Lieder.

Gib´ aber offen zu das mir das Lied grad eh nichts sagt.
 
Hi Bird Man,

ich hab auch nichts gescheites, aber in dem Stück gibt es doch nur drei Akkorde: F, (Tonart), B und C. Nicht mal Moll-Akkorde. Die könnte man sich nach meiner Einschätzung schon raushören.

Natürlich spielt der so nen Wechselbass, also ich meine wenn F dran ist, dann spielt er immer abwechselnd F-C-F-C, wenn C dran ist, spielt er C-G-C-G. Und wenn B dran ist, spielt er B-F-B-F. Vereinfacht ausgedrückt.

Die Hauptarbeit macht der mit der rechten Hand klar, das drückt in Ska-P-Manier gewaltig! :great:

Gruß,

Goodyear
 
Also den Refrain und die Strophen bis zu den Bläsereinsätzen sowie das Intro hab ich schon rausgehört.

nur die Strophen , die im schnellen Tempo gespielt werden und die Brigde fehlen mir noch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben