Tab gesucht (The Sad Riders)

S
snoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Registriert
19.05.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche einer Tabulatur von dem wunderbaren Song "Past the Belvedere" von den Sad Riders. Leider bin ich auf den gängigen Tab-Seiten nicht fündig geworden. Mit dem Raushören habe ich leider Probleme. Könnte mir jemand helfen? Ich glaube, dass die Gitarre einen Halbton tiefer gestimmt werden muss, der Anfangsakkord ist evtl. Dm, viel mehr habe ich allerdings nicht herausgehört...

Freue mich über Tipps!

Grüße
Alex
 
Eigenschaft
 
C#m - A - E - B - C#m (in Normalstimmung EADgbe)
oder Dm - Bb - F - C - Dm (wenn Du die Gitarre um einen Halbton tiefer stimmst)
 
Klasse, vielen Dank! Das ging ja suoer schnell. Nun werde ich mir noch das Zupfmuster raushören, denke aber das kriege ich irgendwie hin!

Nochmals danke!

Grüße
Alex
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben