TAB gesucht:Wir sind alle über 40, Brunner&Brunner

O
olbu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.12
Registriert
30.06.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

auch wenn Ihr sicher noch nicht alle über 40 seid. Oder ? :D
Ich brauch für eine Geburtstagsfeier die Tabs/Akkorde von dem Brunner&Brunner-Song "Wir sind alle über 40". Mit nem eigenen Text wollen wir das Geburtstagskind ordentlich ärgern.

Leider bin ich mit Googlen usw. nicht fündig geworden, wäre also klasse, wenn mir jemand helfen könnte, da selber raushören (noch?) nicht so mein Ding ist.

Bis denne,
olbu
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

ich muss meine Anfrage nochmal pushen :rolleyes:

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bekomms nicht auf die Reihe und im Netz sind keine Akkorde/Tabs zu finden. :(

Ist auch nicht gerade mein Leiblingssong, aber lustig wenn jemand 40 wird.

Grüße,
olbu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben