*.tab in Guitar Pro einsetzen ?!?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leutz,
ich möchte eine *.tab Datei ins Guitar Pro reinsetzen, nur zeigt mir das Programm immer einen Fehler an. Ich hab unteranderem noch Power Tab aufm Rechner nur ich will, dass das, was Powertab als Tab anzeigt exakt gleich ins Guitar Pro hineinsetzen, also hab ich den PowerTab einfach als .tab - Datei gespeichert und dachte mir, dass ich das 1:1 ins Guitar Pro reinsetzten kann. Lieg ich da falsch ?!?
 
Eigenschaft
 
ich weiß zwar nicht was eine "*.tab" datei ist aber powertab in guitar pro einzufügen ist mit nem speziellen programm (emulator) ist es glaube ich möglich. sollte nicht leicht zu finden sein aber in den beiden verlinkten threads wurde sich darüber unterhalten und ich bin er meinung das da der link gepostet wurde. musst mal durchforsten... aber kann auch sein dass ich mich irre

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=71631&highlight=tabwerkstatt
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=71259&highlight=tabwerkstatt
 
kein Wunder, dass Guitar Pro einen Fehler ausspuckt, es nutzt die Dateiendungen gp2, gp3, gp4 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben